Leute aus Bielefeld da

maxinemaxine

30

bearbeitet 20. 04. 2007, 14:16 in Bekanntschaften
Hallo.

Ich suche neue Bekannte mit denen man sich mal treffen kann, komme aus Bielefeld.
Habe mich grad schon neu vorgestellt

Liebe Grüße
Sandra :knutsch01:

Kommentare

  • MoritzMoritz

    1,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :byebye01: huhu ich bin aus Bielefeld.
    Wo genau kommstè denn weg. :biggrin:
  • maxinemaxine

    30

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo.
    Ich komme aus dem Ort Gellershagen und du?

    Wie geht es so?

    liebe Grüße
    Sandra :grin:
  • MoritzMoritz

    1,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöchen
    ich komme aus der schönen Senne bzw. Windflöte, sagt dir das was?
  • MoritzMoritz

    1,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Edit, Edit;
    Mir geht es momentan "gut", und dir, habe ich doch richtig im Kopf du bist schwanger mit Deinem ersten Kind stimmt`s?
    Ich gehöre ja auch zu den Erstlingsmamas.
  • maxinemaxine

    30

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da haben wir mal nach einer Wohnung gesehen. Ist ganz schön dort.

    Ich habe mal in Sennestadt gewohnt.

    Du hast Katzen?

    Habe ein Kater der heißt Felix und eine Katze die heißt Sanny und einen Hund der Jimmy heißt.
  • maxinemaxine

    30

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bin nicht schwanger, haben das Problem ich werde nicht schwanger. Weiß noch nicht so genau wie ich das auf der Kinderwunschseite schreiben soll.

    Das Ergebnis vom Urulogen war schlecht, versuchen es schon seit einem Jahr .
    Das tolle ist eine Freundin von mir ist in der 5. Woche schwanger.
    Das ist deprimierend
  • MoritzMoritz

    1,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ups da habe ich wohl was durcheinander gebracht, sorry.
    Hm wenn Du Lust hast können wir uns auch per PN schreiben.

    Also ich habe zwei Haustiger, einen Kater (Moritz) und eine Katze (Mini) ist schon eine alte Damen (12).
    Wie klappt das mit Hund und Katze, also meine würde den Hund zerfleischen zumindest die alte Dame würde durchdrehen.

    Wo habt ihr euch denn ne Wohnung angesehen, irgendwie stehen sie hier zu 100 leer, naja so wirklich will hier keiner wohnen , meist brauch ich nur Windflöte sagen und werde mit einem :shock: da wohnst Du belohnt.
    Naja die Ecke in der wir wohnen ist ruhig und die Nachbarschaft ist völlig ok.
  • maxinemaxine

    30

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Hund hat keine Probleme, aber die beiden katzen mögen sich nicht so, ist ne lange Geschichte.

    Das kenn ich, als wir gesagt haben wir gucken uns dort eine Wohnung an, dann hab ich auch gehört, bist du denn verrückt. Meine cousine wohnt irgendwo bei Windel in der nähe, die hat das gesagt.

    Kann nicht beschreiben wo das war ist schon länger her, die Wohnung selber hat uns nicht gefallen. Da war ein Kindergarten in der Nähe.
    Melde mich gleich über PN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum