Urlaub auf dem Bauernhof...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 04. 2007, 13:26 in Plauderecke
ich hab im Sinn mit Frederik in seinen Kita Ferien im Sommer Urlaub auf dem Bauernhof , am liebsten an der Küste, zu machen.
Mich würden mal Erfahrungen interessieren, zB Preis-Leistungs Verhältnis, gibt es Kinderbetreuung, was wird so geboten etc
über konkrete Adressen wär ich auch froh, denn trotz Google find ich irgendwie nichts, was ich passend finde.. eine Fewo muss es zB nicht sein, bei uns 2 Personen, hätt auch gern was mit Frühstück und optionalem Abendessen (soll ja Urlaub sein....).

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber Freudne von uns haben schon mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Sie haben sich dazu einen von der DLG (Dt. Landwirtschafts-Gesellschaft (oder so)) zertifizierten ausgesucht; weil sie sehr viel Wert auf Qualität usw. legen.
    Ihnen hat das damals super super super gefallen und auch den Kindern (Zwillinge, die waren damals glaueb ich so 2 oder 2 1/2) hat es toll gefallen.
    Wo man das überall machen kann, also ob auch irgendwo im Küstengebite weiß ich jetzt nicht, aber das kann man ja bestimmt über deren Homepage/Katalog herausbekommen.
    Da ich jetzt nicht mit Linkgenehmigung warten möchte: Gib einfach mal DLG bei Google ein, oder Bauernhof Gesellschaft Urlaub. Da müsstest Du auf die entsprechenden Seiten kommen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps