huhu
wollte auch mal meine Sorgen von mir schreiben...
Was heisst Sorgen!?
Habe vor 6 Wochen mein Baby bekommen und bin auch wahnsinssglücklich! Oh man was habe ich eine tolle eit erleben dürfen!!!
Kannte das alles ja so auch gar net....diese Fürsorge und alles! Und das gemeinsame richtige freuen! Alles ist so neu gewesen!
Ja und nun bin ich bald 27 Jahre alt, habe vier Kinder....und nun?
Es ist das erste gemeinsame Kind mit meinem jetzigen Partner, der mich so viel tolles erfahren lässt....hatte davor eine schwere Beziehung.
Ja nun bin ich irgendwo gefrustet...aber wieso weiss ich auch noch nicht so ganz!
Wenn ich dran denke nun kein Baby mehr zu bekommen -also net jetzt, in paar Jahren!- da wird mir ganz komisch und ich werde total traurig

...würde das so gern wieder erleben das schöne....es ist lächerlich wenn ich das so jemandem erzähl,der fasst sich an den Kopf, von wegen du hast doch schon genug Kinder-!
Nur habe ich diese positive Erfahrung erst beim vierten Kind machen dürfen. Also so wie bei einer -in meinen Augen-richtigen Familie....
Ich selber habe so auch psychisch Probleme...und irgendwo wünsche ich mir auch, einfach mal einen Sinn im Leben zu finden, was nichts mit Kindern zu tun hat und darin tu ich mir so schwer

...
weiss auch grad nemme was ich so schreiben wollt....
ich hoffe nur, das es nicht lächerlich klingt....
Kommentare
1,263
Deshalb sage ich: du bist jung, geniess es und wenns für euch finanziell und familiär drin ist, dann wünsch ich dir viel Spaß beim weiteren Kinderkriegen :biggrin: Nur ran, was spricht dagegen? :biggrin:
474
5,435
Nein psychologische Hife habe ich noch nicht, habe mir das aber schon länger vorgenommen, es fehlt nur der letzte Schritt...habe es immerwieder rausgezogen bis jetzt....denn wenn die Phasen kommen wo es einem blendend geht, ja da denkt man da nicht mehr dran oder denk -das brauch ich jetzt nicht- etc....
2,619
Genieße jetzt erstmal die Zeit mit Deinem Baby und vorallem mit seinen Geschwistern und Deinem Partner.
Wenn das Baby etwas größer (so um ein Jahr), wie wäre es, Pflegemama oder Tagesmama zu sein?
Da könntest Du vor allem beim Pflegemama sein auch andere Kinder glücklich machen.
Ich habe eine Bekannte, sie hatte selbst drei eigene Kinder, doch sechs sagten zu ihr "Mama" und die kommen heute noch, obwohl sie längst erwachsen und selbst Kinder haben. Was gibt es Schöneres, als andere am eigenen Glück teilhaben zu lassen?
5,435
2,444
Ich weiß auch nicht, wie es bei mir dann mal weiter geht. hab ja auch ein doofes alter, werd 27, das erste baby und mindestens eins soll noch folgen. dann bin ich bis die aus dem gröbsten raus sind mitte 30. so, und dann?
Ist es das was du meinst?
5,435
hm. Echt kompliziert das zu beschreiben...