Liegts am Firefoxoder am Forum?

kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 10. 05. 2007, 13:19 in Technik
Boah, das nervt :flaming01:
Seit ca 3 Monaten ist es bei mir so, dass in der Übersicht (Beiträge seit dem letzten Besuch) entweder nischt angezeigt wird (keine aktuellen Beiträge),weil das Login Datum/Uhrzeit mit dem letzten Login Datum/Uhrzeit identisch ist, ooooder aber:es werden mir ca 70 Beiträge angezeigt,aber das Timeout scheint arg verkürzt zu sein.
Früher war es nämlich so, dass ich mir die erste Seite recht gemütlich zu Gemüte führen konnte und trotzdem auf Seite 2 umblättern konnte, heute ist es so, dass ich die Links schon in einem neuen Tab öffne, aber ich darf mir (wenn überhaupt) nurdie erste Seite durchlesen, sonst komm ich immer zur Forumsübersicht...
Nach einiger Zeit (ca. 15-20 Min) kann ich noch nicht mal die extra im anderen Tab geöffneten Links anklicken, da komme ich dann auch wieder zurÜersicht,muss mir also in jedem Unterforum die Beiträge gezielt raussuchen :flaming01:
Liegt es am Firefox 2.0.0.3 oder am Forum?
Und wird es mit derneuen Forums-SW so weitergehen??? (Dat macht nämlich überhaupt keinen Spaß mehr!!

Kommentare

  • VansessaVansessa

    903

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!

    Ich gehe auch über Firefox rein und bei mir klappts ohne Probleme...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    habe auch die neue Firefox-Version und keine Probleme. Finde es ganz praktisch, dass bei Stromausfall der Browser sich merkt, wann ich zuletzt online war und mir die damals aktuellen Seiten wiederherstellt (u. a. auch die neuesten Beiträge wieder anzeigt).
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also am Forum kanns nicht liegen, sonst hätten alle das Problem :???:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lösch mal deine cookies. und ist die Uhrzeit am PC richtig eingestellt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum