ich guck meist nur zur EM und zur WM...............
natürlich bin ich für Deutschland, im Gegensatz zu einigen
anderen hier :roll: *hüstel- nech Marlies*
Tja, wär ja mal der Bringer, wenn Deutschland gewinnen würde,
aber so wie es aussieht gewinnen wir nirgends mehr ;-)
wann findet denn die ballstreiterei statt :?:
sollte ich wissen, denn wie es aussieht,
darf ich das strohwitwenforum so ziemlichalleine schaukeln :shock:
Och, EM und WM kucken wir schon mal... Mal kucken, wie sich die Deutschen anstellen (und natürlich auch der Rest...)
Mein Männe ist ansonsten kein Fußball-Fan... Aber wehe, Motorsport ist dran... da hoffen wir immer gemeinsam, dass der Florian gaaaaanz lange Mittagsschlaf macht :cool:
Ich guck auch den Millionären zu - wenn ich denn in der "heißen Phase" noch die Zeit dazu habe... ;-) Fußball gucken muss ich aber mit meinem Papa - meinen Martin lockt das nicht hinterm Ofen vor, nicht mal EM oder WM... :roll:
ich guck s mir auch nicht an, ist echt stinklangweilig, aber die vorberichterstattung find ich immer lustig, wenn sie so zeigen, was da alles los ist und die ganzen bunten fans... mein mann mags zum glück auch nicht .. aber auf olympia freu ich mich, das guck ich gern!!
Übrigens: wissen, wie es ausgeht, will ich schon immer. Ich fänds auch schon schön, wenn wir mal nicht die letzten deppen sind. jeder erwartet doch absolut nix von den deutschen. Sogar der Mediamarkt wettet gegen uns, sonst wäre so eine werbekampagne nie zustandegekommen....
Kommentare
727
3,093
natürlich bin ich für Deutschland, im Gegensatz zu einigen
anderen hier :roll: *hüstel- nech Marlies*
Tja, wär ja mal der Bringer, wenn Deutschland gewinnen würde,
aber so wie es aussieht gewinnen wir nirgends mehr ;-)
1,709
59,500
sollte ich wissen, denn wie es aussieht,
darf ich das strohwitwenforum so ziemlichalleine schaukeln :shock:
38,644
4,183
Mein Männe ist ansonsten kein Fußball-Fan... Aber wehe, Motorsport ist dran... da hoffen wir immer gemeinsam, dass der Florian gaaaaanz lange Mittagsschlaf macht :cool:
LG
Mandy
753
Da ist wohl mein Freund eher Strohwitwer.
Fussball find ich klasse!
420
59,500
25,096
Da wird mein Männe auch zum Strrohwitwer. Den interessiert es nämlich nicht.
Das mit den 22 Komikern ist gut
59,500
38,644
1,643
mein Mann muß natürlich gucken. Und ich bin froh, wenn mir bis aufs Endspiel alles erspart bleibt - also klare Rollenverteilung..
1,086
38,644
1,086
4,118
6,187
Übrigens: wissen, wie es ausgeht, will ich schon immer. Ich fänds auch schon schön, wenn wir mal nicht die letzten deppen sind. jeder erwartet doch absolut nix von den deutschen. Sogar der Mediamarkt wettet gegen uns, sonst wäre so eine werbekampagne nie zustandegekommen....