Gelblicher Zervixschleim und riecht etwas unangenehm?!

Sally77Sally77

38

bearbeitet 4. 06. 2004, 22:15 in Kinderwunsch
Hallo ich bins mal wieder, ;-)

ich habe heute gemerkt und leider konnte ich es auch riechen das mein Zervixschleim so komisch gelblich ist und es etwas unangenehm riecht.

Kann es daran liegen das ich morgen (laut Zyklus) meine Mens bekomme, das es so riecht und aussieht?!

Also ich kenne das nämlich nicht so, den Ausfluß habe ich schon immer stark gehabt. Seit dem ich ja gerne Mama werden möchte, habe ich alle Fehler oder ich bilde es mir nur ein, was ich eher vermute :oops:

Vielleicht weiß ja jemand was oder hat es auch gehabt, würde mich natürlich um antwort freuen.

Schönen Abend noch

Lg Sally77

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sally

    Bitte beruhig dich.
    Das mit dem Zervixschleim muß nicht heißen.
    Jetzt warte ab morgen wirst du sehen ob du deine Mens bekommst.
    Und bitte warte mit dem Testen noch mindestens ein zwei Wochen ab.Trink lieber ne Tasse Tee zum beruhigen.
    Weiß leichter gesagt als getan, aber hibbeln wird hier nicht unterstützt, und bringt auch nichts.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum