Für Eure ganz persönlichen Stillerlebnisse

bearbeitet 1. 06. 2010, 21:43 in Stillberichte
habe ich auf einen Vorschlag hin diese Rubrik eingerichtet.
Ich möchte Euch nur bitten, in der Überschrift kenntlich zu machen, ob sie positiv oder negativ sind. So können Frauen, die Rückenstärkung brauchen, gezielt aussuchen was sie lesen wollen oder besser auch nicht.

Kommentare

  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Suuuuper! Ich fand die Idee ja total gut, konnte mir aber am Anfang gar nicht vorstellen, so einen Stillbericht zu schreiben. Nachdem ich aber nun bei der AFS den Kurs "Eigene Stillgeschichte" gemacht hab, weiß ich, dass es eigentlich doch gaaaanz viel zu berichten gibt ;-) Werde mich dran machen, sobald das Semester zuende ist!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da bräuchte ich ne Weile, immerhin sind schon zwei Kinder abgestillt und die dritte Stillstory läuft. :hmmmm: (ich liebe diesen Smilie!) Aber die Idee finde ich toll. Müsste mal nen ruhigen Abend haben.
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Idee ist super, aber mir geht es wie den Anderen, "wenn ich mal Zeit habe..." :roll:
    Ich habe ja ein JAhr für den Geburtsbericht gebraucht.... und abgestillt habe ich ja noch nicht.
    Schreiben möchte ich ihn aber wirklich irgendwann mal.
    Es wird ein Positiver werden, ich konnte mir nie vorstellen zu Stillen und jetzt komme ich gar nicht mehr los davon :biggrin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr müsst ja auch nicht gleich einen Bericht über die gesamte Stillzeit schreiben. Einzelne Episoden sind sicher genauso ok und interessant.
  • moenimoeni

    787

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super Idee, da werde ich mich auch mal dran machen :grin:
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tolle Sache!

    Ich werde auch etwas zusammen schreiben, sobald ich dazu komme. :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ah, ich glaube ich kapiere gerade, wie das eigentlich gedach war... vllt kann man meinen beitrag rausbasteln mit der überschrift "stillen im krankenhaus" oder so...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum