Julla stellt sich vor

JullaJulla

5,464

bearbeitet 26. 07. 2007, 23:40 in Kurzvorstellungen
Hallo,

nachdem Marlies schon groß angekündigt hat, dass wir vom 4uTeam uns schon alle vorgestellt haben, will ich das mal schnell nachholen ;-)

Ich heiße Julia, komme aus Bochum und bin 27 Jahre alt. Johan wurde im April 2006 geboren und ist ein fürchterlich aufgewecktes Kerlchen ;-)
Ich bin Klavierlehrerin und studiere jetzt im Zweitstudium Germanistik und Geschichte. Nächstes Jahr kann ich hoffentlich meinen BA machen, wenn sich meine Pläne so umsetzen lassen, wie ich es mir erhoffe, und wenn Hasenkind Nr. 2, das für den März angekündigt ist, mir auch noch genug Zeit dafür lässt!
Neben meinem Studium mache ich bei der AFS die Ausbildung zur Stillberaterin. Inzwischen habe ich alle Kurse besucht und muss eigentlich nur noch die Prüfung ablegen. Deswegen werde ich in Zukunft Eowyn bei der Betreuung der Stillforen unterstützen.

Fotos liefere ich die nächsten Tage nach und werde diese Seite dann auch noch etwas erweitern. Johan ist im Moment leider sehr anhänglich und lässt mir kaum Verschnaufpausen. Deswegen gebt mir bitte noch ein paar Tage, dann bin ich hoffentlich voll dabei!

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare

  • SalzkristallSalzkristall

    1,919

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    schön, das Eo ein wenig Unterstützung von dir erhält.

    Viel Freude hier im Forum und riesigen Spaß mit den Frauen hier.

    Alles Gute und liebe Grüße

    Salzkristall
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum