Unser Arzt

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 3. 08. 2007, 23:15 in Plauderecke
..ist ein ganz netter Mensch :biggrin:
Heute war ich mit Zoé (Manuel war auch dabei und eine Freundin) wegen ihrem Windelausschlag bei ihm. Wir waren ca. 10 Minuten drin und fast die ganze Zeit hat er an Zoé herumgestreichelt (so ganz zärtlich im Gesicht und auf dem Bauch) und war einfach hin und weg von ihr :cool: Ich find das ja sö süß :biggrin:
Mit Manuel hat er auch ein bisschen im Wartezimmer gespielt. Der freut sich immer riesig, wenn wir mit den Kids zu ihm kommen.
Er ist Homöopath und kein ausgesprochener Kinderarzt, vielleicht deswegen? :biggrin:

Kommentare

• TaminchenTaminchen

205

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist ja ein cooler Kinderarzt!! Da habt Ihr ja Glück. Unser erster Kinderarzt war ein echtes Ekel. Ist mit Minchen umgegangen wie mit einem Stück Pökelfleisch (Sehen Sie? Die heult bloß, weil sie zu Ihnen auf den Arm will und nicht zu mir.)
    Es hätte nur noch gefehlt, dass er mir eine Gebrauchsanweisung in die Hand drückt.
    Jetzt haben wir aber auch eine richtig liebe Ärztin, die auch mal mit ihr rumalbert und sich ganz viel Zeit nimmt.
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och, klingt toll :) Unser Arzt ist aber auch ein richtiger Kindertyp. Der schäkert auch immer voll mit unserer Tochter und die freut sich 'nen Ast (na gut, jeder, der sie angrinst, ist bei ihr der Held... :biggrin: ). Der ist auch homöopathisch ausgerichtet. Aber ich schätz mal damit hat das nix zu tun, das sind alles einfach gute Ärzte und Kinderfreunde ;)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps