Hallo
also eigentlich ist das jetzt ein völlig sinnloses Posting aber ich muss das unbedingt los werden, ich weiß auch nicht aber irgendwie sind mein Mann und ich sowas vernarrt in unseren kleinen Mäusemann das ich mir denke das ist nicht normal.
Wir laufen beide mit stolzgeschwelter Brust durch die Gegend und sind einfach nur stolz und glücklich über so ein kleines Wunder was an unserer Hand durchs Leben läuft das mir schon ganz komisch wird.
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat das er momentan 1000 verschiedene Dinge aufeinmal lernt, er spricht jetzt richtig so das wir alles verstehen und er überrascht mich immer wieder.
Gestern abend wollte er ein Stück Gurke aus meinem Salat und da stellt er sich nebem mich hin, blinzelt will einen Kuss und fragt Bitte, schmelz ich hätte heulen können soooooooooooooooo süß war das.
Er kommt ab und an zu mir gestürmt klemmt sich an mein Bein und ruft Maaaaaaaaaaaama lieb, och Gott, beim Papa sagt er immer Papa Bett, das heißt er möchte zum Papakuscheln auf unser Bett.
Die drei Wochen in denen er zu Hause war hatten wir nicht einen Tag dazwischen an dem er mal schlecht gelaunt war, er hat von morgens bis abends gestrahlt, selbst wenn ich mal irgendwas gesagt habe was er nicht tun sollte, kein geheule kein geschimpfe, er sagte ok und suchte sich was anderes.
Ich denke er hat im Moment eine mega pflegleichte Phase (kommt bestimmt auch noch ne andere) aber sowas extrem liebes ist das normal?
Ach gott ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen.
Kommentare
4,431
*istschnellervorbeialsdudenkst* :eek02:
1,882
2,721
ooooooooooooohja, wenn ich mir da meinen süßen kleinen, nur leider ab und an völlig wild gewordenen Marek anschaue............... genieße es, freu dich!
1,882