Wer hat Lust auf einen Filmdreh?!

ckottckott

2

bearbeitet 15. 08. 2007, 00:27 in Plauderecke
Hallo liebe Mamas und die, die bald eine Mama werden,

Mein Name ist Carolin Kott und ich arbeite gerade für die Filmproduktion Niko Film. Nach Absprache mit der Hebamme Marlies poste ich hier diesen Beitrag und hoffe, dass ich hier Interessierte finde:

Wir drehen vom 28.08.2007 bis 07.10.2007 in Berlin und Bremen, in Zusammenarbeit mit dem ZDF und ARTE einen Kinospielfilm.
Der Film erzählt den Konflikt einer Frau die an einer postnatalen Depression erkrankt. Das Unverständnis Müttern gegenüber, die ihre Kinder nicht lieben und nicht annehmen können, ist in unserer Gesellschaft so groß, dass die Betroffenen meist schweigen und sich zurückziehen. Wir wollen mit unserem Film Aufmerksamkeit für diese extreme Gefühlslage schaffen, um somit Müttern, Vätern und Kindern zu helfen.

Dafür suchen wir noch die kleinsten Darsteller.
- ein Neugeborenes, sprich, Mütter mit voraussichtlichem Geburtstermin Ende August (1 Drehtag,
u.U. noch ein weiterer Tag,voraussichtlich am 30.08.; die Vergütung liegt pauschal bei 800€)
- und Babys, die gerade maximal 4 Wochen alt sind, zum Drehzeitpunkt dann max 8 Wochen (ca 7 Drehtage, Dreh im September/Anfang Oktober; die Vergütung liegt bei 100-150€ pro Drehtag)

Für eure Betreuung und vor allem die eures Babys ist natürlich gesorgt!

Also, ich würde mich über eure Nachricht oder einen Anruf freuen, natürlich stehe ich euch auch für weitere Fragen noch zur Verfügung.
Meine Kontakte:
eMail ckott@bigfish.de
Mobil 0177 - 276 88 36

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich möchte dazu noch etwas ergänzen.
    Solche Anfragen bekomme ich oft, aber stelle sie nur vereinzelt ein. Ihr wißt schon von wem :cool:
    Wir haben hier schon einen Filmstar geboren :biggrin: Das war ebenfalls eine Produktion für das ZDF. Die Redaktion von 37 Grad hatte wohl alles wirklich super gemacht, nichts war übergriffig, und deswegen hoffe ich die Nachfrage geht für Euch in Ordnung.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps