Einfach mal Dampf ablassen...

KatzeKatze

165

bearbeitet 22. 03. 2013, 22:18 in Plauderecke
Ach, ich muss mich gerade grün und blau ärgern!! X(
Deswegen dachte ich mir, ich öffne mal diesen Thread hier! Weil ich Sitze gerade alleine zu Hause und es muss einfach raus!!! ;-)

Ich hatte eh einen anstrengenden Tag und bei uns zu Hause herrscht das Chaos!! :-( Jetzt wo der Kleine endlich schläft, hab ich endlich Zeit zum aufräumen!
Tja, ich schleppe mich fast zu Tode mit dem Wäschekorb! Und als ich die Kellerstiege runter gehe, liegen im ganzen Keller Vogelfedern! Und eine Spur Richtung Waschraum!
Ach Mensch, und ich bin so ein Schisser, konnte nicht mal nachsehen, wo der Vogel ist!!
Jetzt kann ich (weil ich echt Angst habe) nicht mal die Wäsche machen, wegen meinem doofen Kater!!
Manchmal könnt ich ihn einfach nur auf den Mond schießen...

Also, für alle die auch mal Dampf ablassen möchten, LOS GEHTS!!! :-D
getaggt:

Kommentare

  • Und Vogel schon entdeckt? :-)
  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 28. 03. 2013, 15:13
    Jaaaaaa, heute!!! Igitt!! Wir haben überall geschaut, dachten wir! Ich bin heute auf einen alten Vorhang gestiegen, der dürfte aus der Schachtel rausgefallen sein! Und es machte einen lauten "Schnalzer"! Und da war er, der Vogel..... :-&
  • =)) pfa ist das grauslig :-&
  • GEFUNDEN!!! =))
  • Es ärgert mich so dermaßen , wenn andere Supermamas glauben, sie müssen mein Kind erziehen!! X(
  • Ach ja, ich hab was vergessen!!! Das Wetter bringt mich noch zum :-& !!!!
  • Ja das Wetter ist wirklich schrecklich... Ich hab schon richtig Angst, dass wir leas Geburtstag Ende April nicht im Garten feiern können :-(
  • mich ärger die klugscheisser-kommentare anderer mütter oder noch besser sind die von den nicht-müttern. ein paar beispiele:
    "was hast du denn wieder gegessen das dein sohn wegen dir bauchweh hat?" (meine hebamme sagte mal zu mir: ihre gase bilden sich im darm und nicht in der brust)
    "na wenn max sich so kratzt dann nimm doch mal eine hautschere statt eine babyschere" (und das soll bitte was bringen???)
    bla bla bla....manchmal nerven diese kommetare, kennt ihr das auch? eigentlich bin ich ein mensch der wirklich super mit kritik umgehen kann und um jeden tipp dankbar ist. aber es gibt diese tage, da will man einfach gar nix hören!
  • Wir kennen das nur zu gut.... Ich bin manchmal schon richtig ausgeflippt...
    Warum denken eigentlich alle sie hätten das recht sich in solche Dinge einzumischen? Vorher hat einem ja auch keiner Ratschläge erteilt wie man sich am besten die Nägel schneidet oder was man alles essen darf und was nicht... Wahnsinn... Ich könnt mich scho wieder so ärgern!!! Und immer diese dämlich "Durchschlaffrage" boaaahhhh
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum