bin beunruhigt....

bearbeitet 15. 06. 2004, 09:40 in Plauderecke
Hatte ja am Anfang gleich Zwischenblutungen....sind ja jetzt vorbei und eigentlich geht es mir supi. Trotzdem....war ja jetzt seit 3 wochen niocht mehr beim Doc und da ich das Kleine ja noch nicht spüre....bin ich irgendwie beunruhigt....eigentlich gibt es dazu keinen Grund, wie gesagt, fühle mich wohl, aber trotzdemn hab ich so ein komisches Gefühl....bin echt froh, wenn ich heute abend endlich zum US gehen kann!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist ganz normal.
    Ich glaub das hat jede werdende Mama. Man macht sich nen Kopf über alles mögliche. Und das hört nicht mal nach der Geburt auf. ;-)
    Da machst dir hald über andere Sachen so deine Gedanken.

Es ist bestimmt alles in Ordnung, wenn du sagst, dass es dir gut geht.

Viel Spass beim Onkel Doktor. :lol:
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das war bei mir am Anfang auch jedes Mal so. Es ist dann besser geworden, als ich den Kleinen spüren konnte. Aber ganz weg geht das, glaube ich, wirklich nie...
  • YasminYasmin

3,093

Berichte doch mal wie es beim FA gelaufen ist!
  • quandelequandele

1,868

Oh ja, das ist normal. Wenn man's dann spürt, ändert es sich etwas - dann ist man beunruhigt, wenn's sich zu wenig oder zu viel bewegt ;-) Und wenn's dann da ist, ist man beunruhigt, wenn's zu wenig oder zu viel schreit/ißt/strampelt/spuckt/... :roll: ;-)
  • bearbeitet 15. 06. 2004, 10:59
    So, will nur kurz Rapport erstatten: Wie ihr mir ja schon versichert habt, war alles klar, keine Probleme oder Auffälligkeiten :roll: - Gott sei Dank :!:
    Naja, den nächsten Termin hab ich jetzt in 4 Wochen wieder....bis dahin dürfte ich es ja auch spüren, nicht wahr :?:
    Übrigens: es ist richtig hochgesprungen gestern beim US - hab mich sehr gefreut :grin:
  • quandelequandele

1,868

Das ist doch super!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps