Doch, mich freut es auch riesig! Hab das Spiel gesehen und es war richtig gut! Vor allem die Siegerehrung! Ich hoffe, der Frauenfußball wird mal genauso populär wie Männerfußball!
.Ich bin nicht der Sportfan, von daher wußte ich nicht mal das WM ist :roll: . Aber das Finale hab ich dann auch mitgekriegt, da mein Freund geguckt hat
Muss gestehen, dass ich auch nicht wusste, dass WM ist :oops: :oops: :oops: es wird ja aber auch so gut wie überhaupt nicht darüber geschrieben/berichtet. Schade eigentlich. Wie man sehen kann, haben dies voll drauf und könnten vielleicht der männlichen 11 zeigen, wie das funktioniert :eek02:
Steinigt mich, aber mich interessiert das null, ich finde Frauenfussball schrecklich. Sorry, aber is so. Ich finde das ist genau wie Boxen ein Männersport. Weiss auch nicht, warum, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich finde es v.a. langweilig, weil die deutschen Frauen ja immer gewinnen und meistens um Klassen besser sind als die anderen. Das ist bei den Männern doch alles etwas ausgeglichener bei so großen Turnieren. Naja, is halt nix für mich, womit ich nicht die Leistung der deutschen Mädels schmälern will ;-) .
Kommentare
1,300
:laola02:
7,471
Krass finde ich vor allem: die Mannschaft hat die ganze WM über keine Gegentore kassiert. Wahnsinn oder?!
5,192
1,201
2,503
LG
2,469
2,857