Ich hab die ersten Schritte gesehen! :)

tinattinat

11,944

bearbeitet 29. 10. 2007, 01:09 in Plauderecke
Vor drei Tagen hat die kleine Maus angefangen, das freie Stehen zu üben. War ziemlich unzufrieden, isst wie ein Scheunendrescher und schläft auch grad schlecht. Kein Wunder - heute hat sie nämlich ihre allerersten kleinen Trippelschrittchen gemacht! :bounce02: Zog sich am Bett hoch, ließ plötzlich los, stand frei und tappste mit einem breiten Grinsen auf mich zu. Ich nur: :shock: Ah, das stolze Mutterherz... Hab gleich meine Eltern angerufen um es zu erzählen, meinem Mann kann ich es nämlich nicht sagen, da der sein Ladegerät vergessen hat und mir eben schrieb, er schalte jetzt sein Handy aus, weil sein Akku nur noch auf 25 Prozent läuft. Meeeensch! Gerade jetzt! Na jetzt hab ichs euch erzählt. Ich könnt mir auch noch nen Schild umhängen, äh, ach, ich glaub das lass ich besser :biggrin: Mein Baby wird groß! :eek:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ääääh sorry, liebe Mods: schiebt mich bitte in die Plauderecke, vor lauter Freude bin ich falsch gelandet... Tschuldigung :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach ist das schööööööööön, meine ist auch kurz davor und ich kann deinen berechtigten Mutterstolz gut nachvollziehen. Plötzlich können sie was neues und das stellt wieder das bis dahin gekannte Babyleben auf den Kopf. Unsere Zwerge sind einfach toll.
  • supisupi

8,312

Oh ja, das weiß ich auch noch, als Melli plötzlich aufstand und loslief. Ich fühlte mich so: :shock: und so: :biggrin:
    Mensch, da wird einem bewusst, wie groß die Zwerge dann doch schon sind.
  • BibileinBibilein

4,312

hey super :bounce02: ich kann mir vorstellen was das für ein Gefühl ist - bei mir ist es jetzt ja noch ganz frisch
    Ich hätts am liebsten auch der gaaaaaanzen Welt erzählt
  • tinattinat

11,944

Danke euch :) Ja, ich habs sogar unserm Vermieter erzählt, als ich den zufällig im Keller getroffen hab :roll: Und meiner Kollegin... und dann heute abend endlich mal meinem Mann, der hat auch soooo Augen gekriegt... Wem könnt ichs denn jetzt noch... :biggrin: Am schönsten war eigentlich, dass sie heute endlich wieder gute Laune hatte. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

ach dieses Gefühl ist einfach wunderbar. Mehdi läuft auch seid ein paar Tagen immer mal wieder in paar Schritte und dieses wunderbare stolze Lächeln von ihm (ach da möcht man die ganze Welt umarmen und die Zeit anhalten) und es jedem erzählen.

Noch bis Mittwoch hab ich mein Baby, dann wird er schon ein Jahr alt und ein Kleinkind.

LG Mandy
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps