Vorweihnachtstreffen in Wernau (Lkr Esslingen )

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. 2007, 12:29 in Bekanntschaften
Da ja morgen nun das Treffen in TÜ stattfindet und ich nicht dorthin kann :sad: , wollte ich mal anfragen ob Interesse Ende NOv/ Anfg. Dez an einem Treffen in Wernau (12 km östl, von Esslingen) besteht??? Liegt verkehrsgünstig an der A8 bzw B 313. Da ich Mo- Mi arbeite wär dann ein Donnerstag der beste Tag, denke ich.

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Donnerstag geht bei uns leider gar nicht, da hat Mirco Musikschule
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu
    also bei uns würde es gehen. Wir werden vermutlich ab ca. 15. Dezember in Kroatien sein, aber davor und Donnerstag ist eigentlich kein Problem.

    Dann sehen wir uns vielleicht doch noch vor dem Baby :cool:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Wernau ist auch für uns erreichbar. :grin:
    Wir wären dabei, Wochentag ist für uns egal.
    Ich hoffe, Nadine stabilisiert sich bis dahin etwas, ansonsten belebt sie halt die Geräuschkulisse... :roll:
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir wären auch gerne dabei! donnerstag passt auch meistens!
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Prima :grin: , wollen wir mal den 29.11. festhalten?
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da müüüüüüüüüüüsste ich auch können. (29.11.) vor- oder nachmittags????


    Nichts desto trotz müssen wir Anfang Dezember nochmal was machen, wenn Claudi wieder da ist :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super :grin:
    Ja, ich dachte an Nachmittags, da hat man schlussendlich ja mehr Zeit, also kommen kann wer mag ab ca 14 Uhr (Frederik schläft oft erst ab 13.30Uhr für ein Stündchen), daher bräuchte ich noch so ein bisschen Luft ;-) und dann so lange alle mögen.
    Wär das ok ?
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dick und fett notiert und mit Textmarker angestrichen.

    Wenn nichts dazwischenkommt ( die üblichen Krankheiten oder so ) sind wir da!!!

    Freu mich!
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ebenfalls mit von der Partie ab ca .15 Uhr ;-) *fettesfroi*
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir auch. Steht schon im Kalender. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, aber keinesfalls vor 15 Uhr.
    :grin:
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin::grin::grin:
    Ein kleines Detail hab ich nun doch verschlafen :oops: , ich hab mich ja kurzfristig noch zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet,der ist Donnerstags und ich müsste um 19 Uhr losfahren. Ist das für EUre Zeitplanung ok? Weil es dann eben leider nicht so ganz "open end" geht...
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für michist das o.k., ich würde eh so gegen 18 Uhr wieder fahren müssen, weil wir ca. 19 Uhr Abendessen und danach geht Melli ins Bett...jaja die Rituale... ;-)
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir wären auch nicht länger als 18:00 Uhr geblieben (Mann kommt hungrig von Arbeit :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: )
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, dann lassen wir das einfach dabei. :grin: Freu mich schon!!!!
  • Ute1307Ute1307

    109

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob man sich bei euch verbindlich anmelden muss?? oder ob dass denn auch eher spontan geht??

    Grüße
    Ute
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee, Du kannst auch ganz spontan kommen. Zu essen und zu trinken ist auf jeden Fall genug da. ;-)
    Und wer schon vor 14 Uhr eintrudelt ist auch ok.
    Ich würd mich freuen, wenn Du auch kommst! :grin:

    Hier schonmal die Wegbeschreibung:
    Wir wohnen in Wernau ziemlich am Ortseingang. Und zwar fährt man entweder von der A8 Ausfahrt Wendlingen/Plochingen/Esslingen auf die B 313 Ri Wendlingen oder von B10 auf die B 313 Ri Nürtingen / A8, dann jeweils Ausfahrt Wernau.
    Zuerst kommt eine grosse Ampelkreuzung über die man geradeaus rüber fährt, dann über eine Brücke, direkt dahinter 2x rechs Ri Bahnhof. Man fährt dann über den Bahnhofsplatz (Spielstrassen ZOne), dann die 2 rechts hoch (Raitenstr.) und die geht im Linksknick direkt in die Schillerstr. über. Wir sind Nr.4, das 2. Haus auf der rechten Seite (blaue Rollädenkästen/Holzverkleidung am Giebel). Parkplätze sind dort eigendlich immer genug in der Strasse.
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo :grin: , wollte den Thread einfach nochmal hochholen zwecks Erinnerung und falls noch jemand Lust hat zu kommen.....
    Ihr könnt ja Mittwoch nochmal posten, obs klappt- ich freu mich jedenfalls schon sehr!
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *klopf* - Erinnerung: Wer kommt denn jetzt heute alles, damit Claudia etwas planen kann? :grin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir werden kommen. :grin:
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir wollen auch kommen. Allerdings sind wir alle etwas erkältet und ich weiß nicht, ob Euch das stört.

    Wie schauts aus?
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Prima, also etwas erkältet stört mich nicht,denn auch im KIga sind ja ständig verschnupfte Kinder. Bei Frederik ist es grad wieder besser, aber wenn ers nun nicht von Euch bekommt dann nächste Woche im Kiga...

    Achso, zur Einstimmung schaut mal da:
    viewtopic.php?f=17&t=40980&p=523525#p523525 :biggrin: :cool:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hach supi, ich freu mich. also Mika schläft schon, ich denke nicht sehr lange. Wir werden wohl kurz vor Drei kommen, ist das i.O.?
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    uups, da hab ich wohl was völlig verpeilt - ich dachte das treffen wäre erst im dezember... sorry!
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @braten:
    Naja ist ja schon fast Dezember. :biggrin:
    Aber im Dezember ist auch noch mal eins (bei Mikasmama), wenn ich das hier mal so sagen darf. ;-)

    @mikasmama:
    ich freue mich auch.
    Mal sehen, wie meine Mädels das "mitmachen"...
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    supi schrieb:
    @mikasmama:
    ich freue mich auch.
    Mal sehen, wie meine Mädels das "mitmachen"...

    mika kümmert sich immer gern um die Mädels :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tja, schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte. Aber bei 2 Kindern ist das Risiko dann doch größer, dass eines krank ist :sad:
    Manuel hat zu seinem Husten nun noch ne Bindehautentzündung bekommen und das ist ja extrem ansteckend. Das wollt ich Euren Kindern nicht mitbringen.
    Also bleibt die Hoffnung auf die nächste Chance.
    Wie war`s denn? Habt Ihr Fotos gemacht?
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    spyrogira schrieb:
    Wie war`s denn? Habt Ihr Fotos gemacht?

    es war schön hab jetzt Muskelkater vom vielen Quasseln :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    fotos??? :oops: also zumindest hatte ich den Foto mal mit (fortschritt!) aber Fotos? :oops: :oops: :oops:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach ja...das habe ich dann beim Tasche-auspacken auch festgestellt: Foto war dabei. Aber Bild habe ich kein einziges gemacht... :roll: :oops:
    Habe mich natürlich auf dem Heimweg verfahren...aber das Navi hat's "gerichtet" :oops: :cool:
    Wollte auch noch mal sagen: Vielen Dank, Claudia für alles - und der Kuchen war echt lecker, vielleicht hast Du mir mal das Rezept? (Ich bin ja so kein taletierter "Bäcker", deshalb brauche ich für alles ein Rezept... :roll: )
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    supi schrieb:
    vielleicht hast Du mir mal das Rezept? (Ich bin ja so kein taletierter "Bäcker", deshalb brauche ich für alles ein Rezept... :roll: )

    *räusper* ich auch will!!!!! :biggrin:
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaaaa! Schön wars! :biggrin:
    Freu mich schon aufs nächste Treffen in 2 Wochen.
    Fotos hab ich auch total vergessen :sad: , der Apparat lag eigendlich startklar in der Küche....
    Rezept such ich nachher mal raus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum