Kaspersky

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 10. 02. 2008, 12:34 in Technik
Ich habe mich mal nach einem Sicherheitsporogramm für mein Notebook umgeguckt und bin auf Kaspersky gestoßen. Die Testzeit ist jetzt abgelaufen und da steht man kann einen Schlüssel kaufen, der wäre dann 1 Jahr gültig. Was ist denn dann nach diesem Jahr? Kann man das Programm dann nicht mehr nutzen oder wie läuft das? Immerhin kostet das Programm ja um die 60 €, das kann ich doch nicht jedes Jahr neu kaufen? Oder kann man es dann so "veraltet" weiternutzen ohne das man wieder was neues kauft? Hab da echt keine Ahnung von :oops:. Und kostenlos gibt es so gute Programme ja nicht oder?

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    nach dem Jahr kannst Du natürlich das Programm weiter nutzen, Du bekommst aber keine Virensignatur-Dateien mehr. Das heißt, neue Viren erkennt das Programm nicht mehr. Ein Folgejahr kostet meistens weniger als die Erstanschaffung, aber bestimmt auch noch 40 €.

    Ein kostenloses Programm gibt es aber: Das Antivirenprogramm von avira (http://www.avira.de) bietet sehr guten Schutz (liegt aktuell in den Top5 der Programmen).
  • MeteoraMeteora

    728

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aviere hat bei mir die meisten Vieren nicht erkannt und dafür unbedenkliche Dateien geblock. Ich würde es nicht empfehlen. Hast du schon mal auf Alternate.de geschaut? Da bekommst du Kaspersky um einiges billiger ;-)
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    avast ist auch ziemlich gut und man bekommt es als Privatmensch kostenlos
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das Avast haben wir auch. Kann ich nur empfehlen.
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Euch, habe jetzt das Avast runtergeladen, scheint echt gut zu sein :grin:. Ist das jetzt auch eine Fire Wall oder nur Virenschutz? Wie gesagt hab ich da echt null Ahnung von :oops:
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, mein Freund meinte, dass es keine FireWall ist. Da gibt´s aber ja ZoneAlarm - auch kostenlos für Privatleute.
    Was ich noch sagen wollte, Avast funktioniert nur 100%, wenn du dein anderes Antivirus runtergemacht hast.
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kaspersky ist wirklich zu empfehlen, lass bloss die Hände von Norton und co..
    Wir haben eine 3er Lizenz gekauft, das hat jeden 16 Euro gekostet und im 2. Jahr wird es noch billiger...
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben auch den Kaspersky, der echt gut. Im Folgejahr haben sie uns sogar die Option angeboten, es für zwei Jahre zu nehmen, da war es dann nochmal billiger. Aber schlag mich tot, ich könnte Die den Preis nicht mehr nennen. Aber er ist es allemal wert.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kapersky gabs in der Computerbild umsonst 4x 3 Monate..bin sehr zufrieden damit..
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habs jetzt gekauft für 1 Jahr 29,99 €. Ist es echt wert da ich hier ständig irgendwelche komischen Sachen drauf hatte und jetzt sicheren Schutz habe. Danke Euch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum