Gebe bekannt...ich war im Fernsehen..

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 26. 12. 2007, 03:47 in Plauderecke
Und zwar bei einem kleinen Lokalen Sender.

Dsa Mütterzentrum hat mich als Vorstandsmitglied ausgesand im hiesigen Regionalsender etwas zu Weihnachtsfeiern mit Kindern zu erzählen.

Das habe ich auch brav gemacht.

da nicht alle den Sender bekommen dürft ihr im I-Net schauen.

http://www.bwfamily.tv/programmvorschau.jsf

Ihr müßt oben bei Programmvorschau auf Dienstag klicken dann kommt ihr am 18.12 raus..

Am 18.12. dann in der Sendung mama papa kind. Das ist eine Doppelfolge. Zuerst ist unser Sozialbürgermeister für 10 Minuten dran..danach eine Mutter aus Freiburg und ich.

Wiederholt wird es im Fernsehen am 25.12 zu verschiedenen Uhrzeiten bei

bw-Family-tv

Und wie war ich??? :biggrin:

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    du warst guuuut! supi!!

aaaaber :biggrin: kindER wissen wir was nicht?? :cool: :cool: oder steht das eh noch in den sternen???
  • AnjaHAnjaH

25,096

hab doch gesagt wenn es mal soweit sein SOLLTE...

steht also in den Sternen. ;-)
  • karin83karin83

2,299

:biggrin: guuuuuuuut dachte schon du hast gehemnisse vor uns *gg*
  • NukaNuka

2,340

Schade, ich kann es nicht sehen, ich werde aufgefordert, die Echtheit meiner Windows-Kopie überprüfen zu lassen. *hüstel*
    Ach, ich guck einfach demnächst auf meinem Laptop - bin schon gespannt.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Das hast Du gut gemacht, drum wirst Du auch nicht ausgelacht.

Ne, im Ernst, da gehört aber schon ne ganz große Portion Mut dazu, das zu machen, oder? Auch wenn es jetzt nicht deutschlandweit zu sehen war/ist, aber ein paar tausend werden es auch gewesen sein.
    Ich tu mich da ja schon ganz hart, vor einer kleineren Gruppe von 30/40 Leuten etwas vorzulesen, geschweige denn irgendwas aus dem Stegreif zu sagen.
  • supisupi

8,312

Iris3105 schrieb:
    Ich tu mich da ja schon ganz hart, vor einer kleineren Gruppe von 30/40 Leuten etwas vorzulesen, geschweige denn irgendwas aus dem Stegreif zu sagen.

:shock: 30/40 Leute sind für MICH aber schon längstens keine "kleinere Gruppe" mehr. Aber ich bin da eh sehr "extrem-ängstlich" ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na ja die paar tausend ja nur "indirekt". gesprochen haben wir zu dritt im Studio. Also man sitzt ja nicht vor der Gruppe. :biggrin:

Aber es war schon aufregend ..das gebe ich zu.
  • EinhornEinhorn

3,873

Hast du fein gemacht.
    Für mich wär sowas auch nichts. Hätte bestimmt so :oops: da gesessen oder kaum ein Wort rausbekommen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps