Wie verbringt Ihr Silvester ?

2»

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Mäusle:
    Unsere Flasche ist auch umgefallen und die Rakete in eine kleinere Menschenansammlung neben uns geschossen und dort mit zwei riesen Schlägen losgegangen.
    Wir haben uns unglaublich erschrocken....
    Aber "unmöglich"...naja, ist halt passiert, auch wenn's echt blöd war....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei uns war es auch sehr schön. Wir haben Raclette gemacht und richtig geschlemmt. Wir haben mal wieder Komibnationen erfunden, bei denen man voher nie geahnt hätte, daß sie schmecken.
    Unsere Freunde und wir haben unsere Mädels um 21.00 Uhr hingelegt und beide haben direkt gepennt.
    Dann haben wir gemütlich ne Runde Cluedo gespielt. Um Mitternacht haben wir mit Sekt angestossen. Ich mit alkoholfreiem, der leider nicht so dolle schmeckt.
    Leider wurde seeeeeehr viel gebölltert bei uns und unsere Tochter war dann um 0.15 Uhr wach. Wir haben sie dazu geholt und sie hat lieb mit am Tisch gesessen, bis wir um 1.00 Uhr aufgebrochen sind.
    Zuhause haben wir es gar nicht mehr versucht, sie in ihr Bett zu legen, sondern sind zu dritt friedlich im großen Bett eingeschlafen.
  • pebblespebbles

1,660

Frohes Neues Jahr!
    Leonie hat bei ihrer Oma geschlafen und ist nicht aufgewacht. Mein Mann und ich waren auf der Party eines Freundes, der heute 40 wird und 'reingefeiert hat. Richtig groß, ca 80 Leute mit super Buffet, viel Sekt und Tanzen. Es war super und wir waren um halb sechs zu Hause und konnte bis 12.00 schlafen. Leonie wird gleich gebracht - perfekt!
    Liebe Grüße
    Carolin
  • EinhornEinhorn

3,873

Wir waren ja gestern bei Freunden. Kaya hat dort viel getanzt, entweder allein oder mit jemandem von den Mädels dort. Dann sind wir zu 0Uhr raus zum Neuen Markt. Sandro und ich haben uns abgewechselt mit Kaya tragen. Dort angekommen, fand Kaya es nicht so toll. Sie wollte sich das gar nicht angucken. Dort haben ja noch andere Leute geknallt. Hab mich dann mit Kaya auf ne Treppe gesetzt und sie hat sich dann bei mir rangekuschelt. So konnte ich 0Uhr nicht mit anstoßen, aber Kaya war wichtiger. Dann mußte ich mir noch nen blöden Spruch von nem Schlipsträger anhören wegen Kaya.
    Als ich dann wieder etwas Kraft gesammelt hatte, sind wir wieder zurück gegangen. Sandro hat das gesehen, ich ihn nicht, kam dann mit und hat Kaya die ganze Zeit auf dem Arm gehabt. Als wir dort ankamen, mußten wir noch auf einige von den Anderen warten. Als die ankamen, wurde ein gesundes neues Jahr gewünscht, wir sind hoch und Kaya wollte noch weiter tanzen. Na ja, ich ließ sie noch, aber 3Uhr hab ich gesagt: Schluß mit lustig, wir müssen los. Paßte Kaya zwar nicht, aber sie zog sich an. Zu Hause hab ich für Kaya Wunderkerzen angemacht. Die 4. wollte sie dann halten. Dann gings schnell heia. Heute hat sie dann bis 11Uhr geschlafen, dann gabs Frühstück im Bett.
    Eben wollte sie auch nochmal Wunderkerzen halten.

Ich wünsch euch ein schönes Jahr 2008.

Das mit den Weintrauben und dem Neujahrskranz kenn ich gar nicht.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps