Kondompanne

tine35tine35

4

bearbeitet 28. 01. 2008, 16:55 in Verhütung
Erst mal hallo an alle ich bin ganz neu in eurem Forum, mein Name ist Tine und ich bin 35. J alt. Ich Hätte da mal eine Frage an euch, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich bin etwas verunsichert, als ich am wochenende mit meinem Mann geschlafen habe hatten wir eine Panne mit dem Kondom, und ich habe versucht im internet herauszufinden, wann in meinem fall der Eiprung wäre, naja laut eines Eisprungrechners wäre das 2 Tage danach gewesen!!!Und ausserdem habe ich gelesen das der Männliche Samen noch mehrere Tage nach dem Geschlechts verkehr Lebensfähig ist. Könnt ihr was dazu sagen???? Eigentlich habe ich mit dem Thema Kinderwunsch nämlich abgeschlossen. LG Tine

Kommentare

  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Tine,

    herzlich willkommen bei uns.

    Naja, theoretisch könntest du schon schwanger werden. Zwei Tage sollten fitte Spermien durchaus überleben, sogar auch länger, und Du weisst ja auch nicht, wann genau Dein Eisprung ist. Wenn Du auf gar keinen Fall schwanger werden möchtest, dann solltest Du vielleicht doch mal zu Deinem Gyn gehen bzgl. der Pille danach. Schöner wäre natürlich, wenn ein TroKo-Kind zwar nicht geplant, aber denoch erwünscht wäre. Dann könntest Du es einfach darauf ankomen lassen. Es muss ja nichts passiert sein. Hast Du schon Kinder?
  • tine35tine35

    4

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    JA Hallo Danke erst mal für deine Antwort, Ja ich habe allerdings schon Kinder, Beny 18, Marina 12, Jan 9, Lina 6, Anna 4 und die Zwillinge Max und Alex 2, naja die Zwillinge waren schon ungeplant aber durchaus willkommen, ich habe meine Mäuse alle superlieb und würde keines wieder hergeben, aber nochmal??? LG Tine
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mir fehlen die Worte....

    :fun47:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, dann.... so eins mehr oder weniger... :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum