Kurven interpretieren

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 02. 2008, 18:50 in Kinderwunsch
Halli ihr Lieben,ich führe nun meine zweite Kurve..Die erte war sehr schön..Eisprung am 21. ZT,Perisode pünktlich(schwanger wäre schöner gewesen,aber meine GöGa war krank)Nun bin ich im 2.Ü-Zyklus,und der begann.....mit einer fetten Bronchitis,da konnte ich natürlich nicht messen..Habe daher erst später angefangen,und hatte am 21.ZT quasi einen Peak,und hoffte da auch schon..allerdings stiegt die Temp. danach nicht ..das heisst ja nun dann leider wohl keinen ES..ich finde es so komisch ,weil die Temp.nun konstant bei 36,5 °C bleibt,genauso wie vor dem Peak..Aber die zweiter Zyklushälfte MUSS doch eine hohe Temperaturlage haben oder??Kommt das alles von der Bronchitis..Ach ist doch alles sch....Ich könnte heulen und bin total down ,nur wegen der blöden Kurve...(Ich muss dazu sagen,dass ich Mens-Probleme hatte vorher,also mehrmonatige MensPausen,habe es aber behandeln lassen,und er letzte Zyklus war ja auch so schön)
Darf ich mal??:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich werd wahrscheinlich NIEEEEEEE schwanger und überhaupt..haben wir gerade in der Firma 7 Schwangere..
Ich werd wahrscheinlich so eine alte schrullige Oma,die die Nachbarskinder mit babbigen Bonbons in ihre Wohnung lockt,und 20 Katzen hat...*seufz*

Ich hab gerade ein ganz schlimme Tief..
Danke fürs zuhören!!!

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Soweit ich informiert bin, ist die zweite Zyklushälfte nur dann höher, wenn es einen ES gab...
    Aber abwarten und Tee trinken.
    (Himbeerblätter und Frauenmanteltee, hat mir zwei mal geholfen!!! Wenn es dich interessiert, such ich noch mal raus, welchen Tee in Welcher Zyklushälfte man trinken muss.)

    Ansonsten kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen. Bei mir war damals die Laune auch wie die Kurve. Temp. oben gings mir gut, Temp unten konnte ich den ganzen Tag heulen... Und um mich herum waren alle schwanger oder hatten Babys...

    Aber eure Zeit kommt auch!!! Ihr bekommt ganz bestimmt auch bald euer Baby! Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So eine Bronchitis in der ersten Zyklushälfte ist für die Kurve echt der Super-GAU. Denn im Grunde weißt du ja jetzt gar nicht ob die Temperatur im Moment hoch oder niedrig ist, da du den Vergleich zur ersten Zyklushälfte nicht hast.

    Ich würde jetzt einfach mal auf die anderen Anzeichen wie Mittelschmerz und Cervixschleim bauen, davon ausgehen dass die den Eisprung richtig angezeigt haben, und mal schauen ob zu der daraus resultierenden Zeit die Mens kommt. Wenn nicht kannst du dir die Kurve ja noch einmal anschauen, ob man doch etwas anderes daraus ablesen kann.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für ere ANtworten..Ich muss halt abwarten..Ich würd ja jedem anderen sagen..Komm das wir schon..das dauert eben usw..Aber ich bin so down gerade..ich weiss gar nicht was los ist..Ich heul wegen jeder Kleinigkeit..Heute hab ich z.B. eine tolle Leistungsbeurteilung meiner Chefin bekommen..Ich kam heulend nach Hause,mein Mann dachte schon ans Schlimmste..Als er meine Beurteilung las,fragte er:Freust du dich den nicht?-Und ich:Joa doch..schon*schnüff*
    Ach ja und dann ging meinen Welt noch mal unter:Mir ist das Shampoo runtegefallen..hab ich wieder geheult..Was ist denn mit mir los??

    @eo:Du hast recht.ich kann ja gar nicht sagen wie die Temp in der 1.Hälfte war..Und alle anderen Zeichen fand ich so deutlich..ich weiss ja auch nicht...Puhhh das heisst wohl ..warten,warten,warten...

    @LittleMiss:auch an dich:Danke!!!Tee hab ich schon:-))Aber gedrückte Daumen find ich schon toll..:-)))
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Waschbaer,

    :troest: Ich kenn diese Heulerei sehr gut. Aber was da los ist? Hm, ich hab das nur vor meiner Mens, oder eben jetzt ab und zu wo ich schwanger bin.
    Und ich hätte ja auch nie geglaubt, dass es geklappt hat, ich hab mich ja soo unschwanger gefühlt.

    Wie war denn im letzten Zyklus die Temperatur vor dem ES? Bei mir ist das nämlich in allen Zyklen ähnlich gewesen. Vor dem ES so zwischen 26.2 und 26.3 und dann ging es stark runter auf unter 36 und dann nach dem ES eben meist bei 36.3 oder drüber. und jetzt eben auch bei 36.5.Vielleicht bist du ja schon schwanger...? Na ja gut die Werte sagen ja nix absolut aus, aber schau doch bei dir auch nochmal wie das mit der letzten Kurve vor dem ES war.
    Und bei mir machte auch eine NOCH vorhandene Erkältung ein paar 0,1 Werte aus, also kann es ja gut sein, dass vor deinem Peak die Kurve unten war.
    An welchem Zyklustag müsstest du denn jetzt sein und hättet ihr denn trotz Bronchitis eine Chance dass es geklappt hat?
    Viele liebe Grüße
    Bergschaf
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach wenn ich das wüsste :confuded: ..Ich kann dazu gar nichst sagen,da mir ja Werte fehlen,allerdings war generell bei mir der letzte Zyklus temp.-mässig höher..Ich kann auch gar nicht sagen,ob der kürzer ist diesmal und wirklich meine Tage kommen,oder er länger ist wegen der Bronchitis..???????heute ging die temp.nach oben,wenn sie da bleibt,war der ES da,wo ich hin vermutet habe,und aktiv waren wir(heute muss mein Mann dann eben nochmal..*gg*
    Ich muss wohl abwarten..
    Aber komisch fühle ich mich,als kämen meine tage...Meine Stimmung ist heute etwas besser,ich hoffe das bleibt..
    Euer Zuspruch tut schon gut..

    Bergschaf:Hälst uns schön auf dem Laufenden okay??freu mich so für dich!!! :igual:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wollte nur kruz nochmal sagen,dass meine temp.einen deutlichen Schuss nach oben gemacht hat,und wenn das bleibt,war da doch ein ES und zeitlich würde es zu den anderen Sachen(MS,Zervixschleim)passen..und wir wären auch um den richtigen Zeitpunkt herum fleissig gwesen... :grin:
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey, super, dann verzweifel mal nicht!!!

    Ich hatte eine ähnliche Situation letztes Jahr, wo ich auch krank war und nix interpretieren konnte...echt scheiße ist das. Aber dann kam der ES eh viel später und ich hab ihn so wie du jetzt noch erkannt.
    Schwanger wurde ich zwar nicht, aber allein die Tatsache, den ES erkannt zu haben hat mich getröstet.

    Und in dem jetzigen Zyklus, hab ihc ja auch erst gedahct, das wird jetzt wieder ein langer Zyklus und bestimmt krieg ich keinen ES und schwanger werd ich eh nie, weil sich auch alles wieder hingezogen hat, der LH-Test ständig positiv war aber nur wegen PCO usw. und dann dachte ich mir: egal, ich genieße jetzt die Zeit mit meinem Mann und muss mich wenigstens noch nicht um berufliche Dinge kümmern...und plötzlich ZS-veränderung, Mittelschmerz und dann waren wir am üben (eher vorstichtshalber, und auch nur weil mein Mann mich überredet hat, er meinte ich hätte ein Eisprunggesicht :-) ) und siehe da es war der ES. Obwohl ich vorher so negativ gedacht habe. Und nun...siehe da, es hat geklappt.
    Das schreib ich dir nicht, weil ich so selbstverliebt bin, sondern um dir zu zeigen, wie schnell die Lage kippen kann, zum positiven. Auch bei uns PCO-lern!!!und ich hatte ja auch extrem lange Zyklen.
    Ich drück dir die Daumen! Und halt mich mal auf dem Laufenden was aus deinem Zyklus wurde!!!
    Ach ja, und zu den 7 schwangeren wollte ich noch sagen: mich hat das auch immer deprimiert, andererseits ist ja so, dass du, wenn die schon alle ihre Kleinkinder haben, noch die Zeit vor dir hast mit einem Säugling. Ich finde den Gedanken auch schön, denn die Zeit geht ja auch leider viel zu schnell vorbei, und die werden sooo schnell groß.

    Wünsch dir alles Liebe und schick dir noch nen :igual: rüber
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für die :igual: :biggrin: :biggrin:

    Ich schöpfe einfach wieder Hoffnung..nun heisst abwarten und dann ggf. testen...
    Ich lass es euch wissen!!!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach ja ..wie sieht den ein Eisprunggesicht aus??? :shock: :shock: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    waschbaer78 schrieb:
    Ach ja ..wie sieht den ein Eisprunggesicht aus???

    Ja, das würde ich auch gerne mal wissen... Vielleicht kann man sich dann das ganze Messen sparen und braucht statt dessen einfach nur noch in den Spiegel schauen :biggrin:
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm, mein Mann meint immer, ich würde dann mehr strahlen, die Augen klarer und schöner sein usw.
    Ich merk das aber selbst auch, wenn ich um die fruchtbaren Tage bin, dann finde ich mich selbst schöner als sonst, die Haut ist besser usw.
    Da gibts auch Untersuchungen dazu, dass man um den Eisprung attraktiver ist. hab ich mal im Fernsehen gesehen. Es wurden 2 Bilder gezeigt von jeweils einer person. Ein Foto war zur Zeit des ES gemacht, das andere irgendwann, beide aber selbes Outfit und eigentlich gleich. Die Männer haben alle! das ES-Foto gewählt!!! Und sie haben dann erklärt, dass die Hormone dazu führen, dass man insgesamt ein harmonischeres Aussehen hat (fragt mich nicht, wie das genau funktioniert). Ist eben fast wie bei den Tieren, da merkt das andere Geschlecht ja auch die Brunftzeit ;-)

    ja, wenn man diesen Instinkt noch besäße, wäre die Fortpflanzung wohl leichter...aber manchmal kann man es eben bei uns Menschen auch beobachten. Ihr könnt ja mal überprüfen, ob das bei euch auch so ist ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Eo:
    Meine Kurve hat sich dann ja noch gut entwickelt*freu*Mein ES wurde angezeigt,genau da ,wo ich ihn vermutet habe.Nun ist aber danach meine Temperatur ncht viel über die Coverlinie gegangen und dümpelt so vor sich hin,also steigt nicht weiter hoch.Ist das okay,kann das sein,dass sie nur knapp über der Coverlinie bleibt...??Kannst du mir was dazu sagen??
    Danke dir schon mal :grin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vergiss die Coverline. Dadurch das du in der ersten Zyklushälfte kaum Werte hast, ist es eh schon ein kleines Wunder, dass dein Eisprung zu erkennen war. Aber die Coverline würde eventuell ganz anders liegen wenn du nicht krank gewesen wärst.

    Im Grunde kann man in der zweiten Zyklushälfte, nachdem der Eisprung klar erkennbar war, aufhören zu messen. Denn egal wie da die Kurve verläuft kann man nicht ablesen ob es geklappt hat oder nicht. Also mach dir ab jetzt keine Gedanken mehr über den Kurvenverlauf sondern warte einfach mal ab ob die Mens kommt oder nicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für deine Antwort :grin: Wieder was dazu gelernt :cool:
    Dann solls jetzt komen wie´s kommt :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Eoooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!Help!!
    Ich hab ZB bekommen!!!Was soll das denn jetzt???Ich hab ja früher immer sehr auf meine Mens gewartet:6 Wochen bis 6 Monate und nach jedem Tropfen"gelechzt"Und nun ZB???Oh mennnooooo......
    Es war vorhin (sorry)etwas schleim mit Blut,momentan hab ich gar nichts...
    Ich versteh das nicht....
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Zwischenblutungen kann man schonmal haben. Die können ganz verschiedene Ursachen haben, es gibt Einnistungsblutungen, oder auch einfach Hormonschwankungen (du warst ja auch vor kurzem erst krank, das hat auch Einfluss).

    ruhig bleiben und abwarten. :troest:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habs befürchtete...abwarten :roll: Fürs "Wahrsagen"ist es das falsche Forum :biggrin: Schaaadddddddeeeeeeeeeeeee...
    Ich übe mich in Geduld(meine schlechteste Fähigkeit)
    Naja immerhin wäre der Zyklu dann nur extrem kurz..und nicht eeeeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiggggggg lang wie früher..ABer ZB ist ganz untypisch für mich..hatte ich NIE!!!Trotz aller unregelmässigkeiten..
    Und im Internet hab ich gelesen,dass es keine Einsitungblutung gäbe??? :shock: :oops: :oops: Oder doch??
    Naja -ABWARTEN!!
    Danke für eine Antwort und deinen Trost!!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nachtrag:
    Trotzdem(war eben wieder aufm Klo-will nicht ins Detail gehen :roll: )Irgendwas stimmt nicht.ich kann es aber nicht formulieren was.Und dann ist mein Mann heute so doof :roll: ,kann mit ihm heute nicht darüber reden...ich glaub der hat seine tage :flaming01:
    Deswegen muss ich hier etwas jammern-SORRY!!!!!Fühl mich gerade total alleine gelassen!!! :sad: :sad:
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    waschbaer78 schrieb:
    rotzdem(war eben wieder aufm Klo-will nicht ins Detail gehen :roll: )Irgendwas stimmt nicht.

    Ich kann verstehen, dass du nicht allzu detailliert schildern willst, aber meinst du etwas medizinisches stimmt nicht oder bist du bloß verunsichert wegen der Zwischenblutung?
    Hast du denn irgendwelche Schmerzen oder ist es wirklich "bloß" diese Blutung, die dich stutzig werden lässt.
    Manchmal kommt eben doch noch was ganz neues, was man überhaupt nicht kennt... Vielleicht ist es ja morgen schon wieder vorbei...
    :troest: :troest:
    Was macht denn deine Temperatur die ganze Zeit? Ist sie denn irgendwie abgesunken heute morgen, zumindets im Vergleich zu den letzten Tagen?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein Temp. ist oben..noch..Ich kann das nicht so genau sagen ,wieso ich denke es stimmt was nciht...Die Blutung(Blutung ist echt schon zuviel gesagt)ist komisch..einfach anders..vielleicht weil sich mein Zyklus neu sortiert?????Es wäre schon komisch wenn meine Mens jetzt käme,aber möglich ist ja alles...Bauchschmerzen hab ich schon,aber komische...Ich hab eben das Gefühl alles ist durcheinander..Es war ja laut Kurve vor ungefähr 5-8 Tagen..aber die Kurve war ja wahrcheinlich nichts,wegend der Bronchitis am Anfang..Ich hatte eben im meinem Leben noch nieeeeeeeeeeeeeeee eine Zwischenblutung...
    und gerade heute hat mein Mann seinen motzigen Tolle Wurst
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht ist auch einfach nur ein Äderchen geplatzt.


    Und dass es Einnistungsblutungen nicht gibt wäre mir neu. Hier haben schon diverse Frauen davon berichtet. Aber hör mal auf außerhalb dieses Forums zu lesen ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ich weiss :oops: :oops: :oops: :oops: googeln sollte man lassen..Und ich dachte:Ich geh das alles mal soooooooooooooooo locker an..Phhh Pustekuchen..Das ärgert mich gerade doppelt.*grrrrrrrrrr*
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, von einer Einnistungsblutung haben mir auch schon mehrere Freundinnen berichtet. Ich selbst hatte zwar keine, aber vom Zeitpunkt her wäre diese auch ungefähr 5-8 Tage nach dem ES.
    Nicht dass ich jetzt übertriebene Hoffnung schüren möchte, aber möglich wäre es ja.
    Vielleicht erklärt das auch dein komisches Gefühl... Aber was bleibt?

    Abwarten ;-)
    (ätzendes Wort, ich weiß... :roll: )
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Du hast recht,alles ist möglich,eben auch die kommende Mens... :roll: :roll:
    Ich warte ab und googel nicht mehr-Vesprochen...
    Danke für euren Zuspruch!!!Hab heute sonst keinen gehabt!!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Temperatur gestiegen,ZB erstmal weg.... :roll: :roll: Wahrscheinlich kommt heute nachmittag fett die Mens..naja ich nehm es wie es kommt... ;-)
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oder auch nicht... ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jetzt sei doch nicht so pessimistisch :fingers:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    2 mal Schmierblutung heute noch..wobei Blutung...Neee..braun und bähh,aber ganz ganz ganz wenig...gestern war ja etwas hellrotes Blut dabei..heute nicht mehr..
    ich fühl mich nicht nach Mens(muss ja nichts heissen),nur der Bauch ziept,anders als ,dass die Mens in Anmarsch sein könnte..Aber diesen zyklus werde ich ja eh bekloppt,weil alles komisch ist :roll:

    Könnt ihr für mich optimistisch sein??Ich trau mich nicht...
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Waschbär, entspann dich doch mal :coffee: oder willst du heute jede einzelne Zwischenblutung reinschreiben???
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein-aber gerade heute habe ich schon wieder im Dunst unsrer tollen Substanzen gesessen..Meine Standardsachen,die ich täglich in der Hand habe,sind alle Abgangsfördernd,erbgutverändernd und hochtoxisch.Ich arbeite radioaktiv und im Sicherheitsbereich.Hier in der Firma haben wir eine sehr hohe Fehlgeburtenrate.Ich hab tierisch Angst schwanger zu sein,ehrlich gesagt,weil ich dem Sch...hier nicht aus dem Weg gehen kann..Und dann habe ich selber noch eine hormonelle Vorgeschichte..

    Entspannnen???..nein tut mir leid..kann ich nicht..Ich entspann mich erst wenn ich entweder meine Tage habe oder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand habe...
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube nicht, dass Du DANN entspannst, ehrlich gesagt. Bekommst Du Deine tage, geht es ja wieder von vorne los und bekommst Du einen positiven Test, DANN geht die Aufregung erst richtig los. :grin:
    Hattest Du nicht was von 7 Schwangeren in der Firma geschrieben, irgendwo?
    Also: Ihr habt zwar eine hohe Abgangsrate - aber es scheint ja nicht unmöglich! Sieh' das positiv und lass Dir den Alltag nicht vermiesen!
    :troest:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich bitte dich trotzdem darum ... denn diese Hibbelei bringt weder Dir noch sonstwem etwas.

    Weiß Dein AG von Deinem Kiwu? das würde ich dringend mal ansprechen, wenn es an deinem Arbeitsplatz so giftig ist.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Doch mir bringt es was,es beruhigt mich hier Zuspruch zu bekommen...Aber gut,dann werde ich über kurz oder lang einen anderen Weg finden müssen.

    Meinem AG von meinem KiWu erzählen???Ähmm.ich möchte/muss hier gerne noch arbeiten,und was soll er machen??das ist eben mein job hier,und hier arbeiten 90%Frauen..die haben ja alle das problem, und sind dann auch so "drauf" wie ich.Raus dem labor darfst du eben erst, mit Schwangerschaftsbescheinigung.
    Als junge Frau damals war ich mir über die Tragweite dieses Jobs in der KiWu-Beziehung nicht so bewusst,man realisiert erst ,wenn man drin steckt...Und da steck ich nun..
    Mich hat das gestern sehr aufgebaut hier,und mir ging es besser..schade...Das wirkt meinerseits vielleicht hibbelig,nach jedem Posting hier ging es mir besser...
    Ich hab eben keinen Schreibtischjob und kann die 3 Monate ruhig abwarten..Wenn hier eine ihre Schwangerschaft bekannt gibt,ist sie in der 6.-8-Woche,und jeder weiss es,und jeder fragt nach,wenns schief geht.Kaum eine meiner Freundin hat hier eine normale Schwangerschaft gehabt.Da bekommt man Angst.
    Und das mir das nicht hilft,weiss ich..
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @supi:Ja ich weiss :grin:
    ich möchte auch nur verdeutlichen,dass ich nicht "rumhibbel",weil ich sonst nichts zu tun habe,sondern weil man hier im Lauf der Jahre viel gesehen hat,und wirklich Ängste hat.
    Schwanger werden ist hier nicht das Problem,aber das behalten..
    Und wer schlau ist,lässt sich ein Beschäftigungsverbot schreiben,und bleibt daheim...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wollte allerdings keinem Angst machen....daher meld ich mich in ca. 1 Woche mit dem letztendlichen Ergebnis..das ist vielleicht ein kluger Weg..Bis dahin :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es tut mir leid, wenn du dich hier unverstanden fühlst, glaub mir, das war nicht meine Absicht.
    Allerdings versuchen wir von jeher die Gelasseneheit zu fördern und Hibbelei ist einfach destruktiv. Beruhigend ist es nicht, für keinen, Du kannst dann zwar Druck loswerden, indem Du dich auf deine Gebärmutter konzentrierst, aber was soll das bringen. Vom Hibbeln wird man nicht schwanger....


    Deine Arbeitsplatzsitzation hast Du dir rausgesucht, und du musst auch damit umgehen. Wir könne dich da auch nicht besonders beruhigen. Weder wissen wir, mit was Du umgehst, noch können wir bei erbgutschädigenden Substanzen abwiegeln oder beruhigen. Wie auch.

    Verstehe mich hier bitte nicht falsch. Wir wollen dich konstruktiv unterstützen, dazu gehört vermutlich nicht, in SBs hineinzuinterpretieren, was sie bedeuten könnten.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich akzeptiere voll und ganz ,dass hier an Grundregeln festgehalten wird,und auch befolgt werden.
    Und daran halte ich mich auch...Das ist kein Problem...
    Also bis in einer Woche :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    jap. auch dir ein paar gedrückte Daumen ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann mich leider jetzt schon wieder melden..meine Mensanzeichen sind sehr deutlich,und es kam wieder eine ZB ,die ich eher als Mens-Vorbote einstufen würde..Naja es hat nicht sollen sein,gehofft habe ich aber sehr.Nun sehe ich wie dumm das war :sad: Wieder was dazu gelernt auch wenns schmerzhaft war..Vielleicht mir füs gehibbel einfach nicht böse sein und es auf die Hormone schieben :roll: :oops: :oops: Meine Quittung habe ich ja jetzt,und wegen einer ZB werde ich mich das nächste Mal nicht mehr so aufregen..
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :troest:
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :triste: Ach Mensch... Aber sei nicht allzu traurig, irgendwann wird es bestimmt klappen, da bin ich mir sicher!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum