Sooo ich wollte mal gaaaaaaaaaaaaanz stolz erwähnen ,dass ich nach langer Zeit es geschaftt habe mir die Joggingschuhe überzuwerfen und mit meinem Mann im Wald zu laufen.
1.Muss ich dringend etwas abnehmen
2.Solls ja gesund sein(hab ich mal gehört ;-) )
und 3.scheint das mit meinem Babywunsch noch auf sich warten zu lassen*seufz*
Naja alles jammern lohnt nicht(hatte ich vor ein paar Tagen bis zur Perfektion praktiziert)..erzwingen kann ich nichts und solange bring ich mich mal wieder in Form..Kann ja nicht schaden..
Kommentare
20,547
796
1,061
Macht mir allerdings gleich wieder ein schlechtes Gewissen, da ich mich Null aufraffen kann. :confuded:
1,201
(Gehe seit letzten Freitag nun auch ins Fitnessstudio, war bisher 3 Mal und versuche auch durchzuhalten)
616
Gehe jeden Tag stramm marschieren mit dem Kleinen vornedran. Am Anfang bin ich hier kaum den Berg hochgekommen, hab geschnauft wie ein Esel und inzwischen könnt ich das echt stuuuundenlang machen. Das freut einen dann echt. Mir geht es zumindest so ;-)
59,500
Besser spät als nie...Für routinierte Jogger ist das ein Witz,für mich ein herrlicher erster Erfolg.So langsam purzeln die Kilos,und ich finde wieder etwas Spass am Leben auch ohne schwanger zu sein.Was nciht ist,kann ja noch werden
20,547
8,312
:applause: :applause: :applause:
:fun52: :fun52: :fun52:
796
59,500
Ich bin am laufen dran geblieben..Heute hab ich die sechs km zusammen mit meinem Mann geschafft :table4: :table4: :table4: :table4:
Hätte ich nicht gedacht:1.ist seine Strecke sehr hügelig und 2.hatte ich Monatg bis gestern so superheftig meine Periode..
Ich musste s mal loswerden,ich freu mich :fun27: :fun27:
20,547
796
Super, herzlichen Glückwunsch und auch ein kleines "Danke" - durch dein Posting hab ich es nun auch endlich mal wieder geschafft, meinen Schweinehund zu überwinden und war endlich auch mal wieder laufen.... ich hoffe, ich bleibe dran. "Beim ersten Mal tats noch weh...." (dabei war das früher mal meine aufwärmstrecke, die ich gestern mit ach und krach einfach geschafft habe)
59,500