16. Jährige erwartet zum 2. mal Drillinge

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 12. 02. 2008, 15:15 in Plauderecke
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,534149,00.html

Ach du meine Güte.

und wir überlegen uns ob wir uns Kind 2-4 leisten können hier in Deutschland

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, wir überlegen uns das wenigstens. Sie hat das nicht getan.
  • littlejakelittlejake

3,185

So viel "Glück" muss man auch erst haben... ICh weiß ja nicht genau wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf normalem Wege Drillinge zu bekommen, aber dass es einen da gleich 2x erwischt und das in dem Alter ist schon irgendwie eine Anhäufung von Unwahrscheinlichkeiten, oder???
  • NanakiNanaki

3,896

Na viel Spass beim Versorgen von 7 Kleinkindern und Babies. Ich würde durchdrehen.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:shock: :shock: :shock:
    Wie lange die wohl durchhält???
  • MäusleMäusle

7,471

da wird mir ganz schlecht... allein der Gedanke EINMAL Zwillinge oder Drillinge zu bekommen, geht schon über meine Vorstellungskraft. Aber gleich 2x und dann noch 1 Kind dazu... und das mit 16 ????? Öööhm. Wie soll das weiter gehen? Hat die mit 30 dann so an die 20 Kinder da sitzen??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    da sollte man doch mal die (vielleicht ebenfalls minderjährigen?) Väter /den Vater zur Verantwortung ziehen! Zu einer Zeugung gehören schließlich immer zwei. Und der Mutter mache ich den Vorwurf, das Wort Aufklärung bzw. Verhütung wohl nicht zu kennen. Ist das ein generelles Problem in Argentinien oder nur ein seltener Einzelfall (ich meine nicht die Anzahl der Kinder, sondern die frühen Schwangerschaften)?
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Milchmädchen: Was ich jetzt so gelesen habe ist das wohl ein generelles Problem in Argentinien. Gerade in den armen Schichten sind die Mädchen fast nicht aufgeklärt , von Verhühtung haben sie keine Ahnung und Abtreibung ist verboten.
    Das führt dann zu illegalen Taten bei denen auch jedes Jahr sehr viele Frauen sterben.

Und da Pille und co teuer sind fangen die Mädchen an sie sich "zu teilen". Da wird dann eine Pille in den Tee geworfen und auf 5 verteilt..mit der ÜBerzeugung das alle dann keine Kinder bekommen können.

Die Mutter von dem Mädchen hier hat selbst 8 Kinder. Sie arbeitet als Putzfrau und kann nun schauen wie sie alle durchbekommt.

Also ich finde das einfach nur noch sehr sehr traurig. :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps