Pürrierstab
Marlies/Hebamme
38,644
Hm...nu guck ich doof...meine Reibe ist kaputt. Kann ich mit diesem Ding auch rohe Kartoffeln für Reibekuchen zerkleinern?
Ich habe den neu und er war noch nicht oft im Einsatz.
Ich habe den neu und er war noch nicht oft im Einsatz.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
20,547
11,944
38,644
Hm ja also die Maschine ist nicht funktionsfähig. Aber eine Handreibe kann ich schnell besorgen.
1,686
38,644
Der Stab ist von Lidl und da war auch ein Zusatzteil mit Messer (quasi Minküchenmaschine) und ein Schneebesen dabei.
7,740
Ich kenne nur die Küchenmaschine meiner Mutter, und da bin ich mit der Hand 10x schneller, und ich hab wesentlich weniger zu spülen ;-)
4,431
25,096
38,644
Meine Küchenmaschine war halt alt und ist nicht mehr funktionsfähig. Außerdem brauche ich soooo selten eine, das sich das nicht lohnt. Teig macht der Brotbackautomat, und schnipseln mach ich lieber selber....
Der Stab hat einen Schneebesen un der hat mich mehr gereizt....hm...ich hatte noch nie so ein Ding, und habe ein wenig Hemmungen mit ihm in einem Topf zu arbeiten. Da ist auch so ein Schneidewerk und diverse Gefäße.
Mir wurde beigebracht flüssig und elektrisch geht nicht zusammen :cool:
Aber für Gekochtes wie z.B. Eintöpfe zerkleinern geht der doch oder? Und weiche rohe Sachen? Wie Bananen oder Birnen?
Die Beschreibung ist nicht sehr ergiebig.
11,944
38,644
20,547
25,096
Du schmeißt ja nicht die Elektrik in den Topf...sondern nur das geschützte Schneidewerkzeug vorne.