Schwanger oder nicht?

bearbeitet 17. 05. 2014, 12:36 in Kinderwunsch
Hallo.
Brauche ganz dringend euren Rat.

Ich habe gestern Nachmittag gegen 16:30 und heute morgen gegen 6:30 einen SSFrühtest gemacht.
Ergebnis hänge ich als Bild bei. 1. war gestern und 2.+Ovu war heute morgen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin ich ss? Wieso ist die Linie so hell und heute morgen mit Morgenurin noch heller? (Ca 7-8std nicht auf den Klo gewesen)
Bitte helft mir. Bin total durcheinander.

image

Kommentare

  • bearbeitet 17. 05. 2014, 15:01
    Genau aus diesem Grund habe ich nur die digitalen Test's von Clearblue benutzt. ;-)
  • Also kann man noch nicht sagen, ob es positiv ist oder nicht?
  • Also ich würde sagen du bist schwanger! In den meisten Tests steht ja auch drin das die zweite Linie sehr hell ausfallen kann! Aber geh zur Sicherheit zu deinem Frauenarzt! :)
  • Das ist doch wohl sehr eindeutig ;)
    Sah bei mir genauso aus ^^
    Gruß Dani, 37+3 :)
  • Hallo :)
    Ich wollte mal nachfragen was ihr dazu sagt,bin sehr unsicher. Also am 17.04.14 hatte ich das letzde mal meine Tage. Am 01.05.14 dann der " Unfall" beim Geschlechtsverkehr am 02.05.14 war ich dann direkt beim Frauenarzt und habe denen meine situation geschildert die meinten das es genau zum schlechtesten zeitpunkt passiert sei. Habe dann die Pille danach verschrieben bekommen und sollte nach 2 wochen wieder kommen. War dann auch da und die haben einen test gemacht. Negativ. Meine Ärztin meinte das muss nichts heissen ich soll darauf achten ob mir bei der nächsten regelblutung etwas komisch vorkommt. Das problem ist seitdem ist über eine woche vergangen und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Hohe temperatur,uebelkeit,Müdigkeit,heisshunger und ständig auf die toilette gehen habe ich. Aber v.l ist das nur Einbildung was sagt ihr?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum