HILFE!!! Zu hohe LH Werte

smilesmile

17

bearbeitet 2. 04. 2008, 23:16 in Kinderwunsch
Hallo
Ich komme gerade vom FA der meinte es sei sehr gering das ich schwanger werden würde. Meine LH Hormon Werte (13,4) seien viel zu hoch. Sie dürften nicht über 10 sein. Jetzt wisse er auch nicht mehr was machen. Eigentlich will er gar nichts machen dagegen, ich müsse einfach akzeptieren das ich keine Kinder bekomme. Weiss jemand Rat. Vielleicht kennt jemand einen Tee, Globuli oder andere Medikamente die mir helfen können.
Ich bin ziemlich verzweifelt... :fies02:

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo smile,
    was hat dein Arzt denn bisher für Untersuchungen gemacht? So ein Hormonstatus ist ja immer nur eine Momentaufnahme. Warum er davon ausgeht, dass sich daran nichts mehr ändert ist mir nicht klar. Zumal du ja auch erst vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt hast. Da kann es schon eine Weile dauern, bis sich alles wieder einspielt.

    Wie steht es denn mittlerweile um deinen Zyklus?
    Und ist dein Arzt auch auf Kinderwunsch spezialisiert? Sonst solltest du eventuell mal über einen Arztwechsel nachdenken.

    viele Grüße

    Eowyn
  • smilesmile

    17

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Eowyn

    Vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, mein Mann und ich haben jetzt beschlossen noch einen anderen Arzt ev. in einem Kinderwunschzentrum zu konsultieren. Der jetzige war eigentlich schon von Anfang an sehr ungehalten zu mir wegen meinem Alter. (42J.) Ich wurde auch nie richtig warm bei ihm in der Praxis. War wohl ein Fehlgriff und habe mich nur dort angemeldet weil meine Kolleginnen mir diesen Arzt als sehr gut und nett empfohlen haben. Bin aber jetzt doch sehr verunsichert und werde noch mit meiner Homöopathin sprechen bezüglich der Werte. Aufgeben werde ich vorerst auf keinen Fall...

    Liebe Grüsse
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hoffe du berichtest uns weiter, wie es voran geht :grin:
  • smilesmile

    17

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habe mich heute noch in einer Kinderwunsch-Praxis angemeldet die spezialisiert sind auf Fortpflanzungsmedizin. Den Termin habe ich für den 22. April 2008 bekommen. Jetzt hoffe ich die Frauenärztin kann mir dann weiter helfen. Habe eine Frau gewählt, weil ich zu einem männlichen Gynäkologen kein Vertrauen mehr habe. Meine Homöopathin bei der ich nächste Woche einen Termin habe, meinte dann auch noch das Frauen mehr Verständnis aufbringen. Melde mich wieder sobald ich mehr weiss. Gebe jedenfalls nicht auf!!!

    Lieber Storch wir erwarten dich!!! :igual:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann alles Gute für den Termin :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum