... mal mitteilen, wie gut's mir heute geht?!

Max ist heute früh nochmal eingeschlafen und ich konnte in Seelenruhe duschen!!!
Bei der Nachsorge heute beim Arzt war alles okay und mein Sohn hat sich von seiner besten Seite gezeigt!!!
Als wir nach Hause kamen war die bei Ebay ersteigerte Babywippe da - er liebt sie und kann jetzt bei den Hausarbeiten zusehen und freut sich riesig und ich krieg mehr getan!!!
Ich habe die ersten 20 Danksagungskarten fertigbekommen (endlich - es wird langsam peinlich!)!!!
Gerade war ich endlich bei der Rückbildungsgymnastik und das war echt nett!!!
Ich komme nach Hause und Max schläft friedlich!!!
Mein Mann zeigt mir ein eben gedrehtes Video, in dem er zum ersten Mal nach den Figuren am Spielebogen greift (nicht mein Mann, sondern Max)!!!
Und mit etwas Glück komme ich jetzt endlich dazu mein Tagebuch nach der Geburt weiterzuschreiben!!!
So, genug ge... (wie heißt das Gegenwort zu gemeckert???)
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend und hoffe, dass ich mich morgen nicht im Kummerkasten wiederfinde ;-)
Kommentare
6,187
vielleicht "genug gestrahlt"? Ich kenne absolut kein richtiges Wort, das passt, aber strahlen ist das, was man macht, wenn man nicht meckern muss .. oder übersprudeln vor Freude... genug gesprudelt, wie wäre das?
ich habe leider den Verdacht, dass Caius seit heute im Schub ist - so fühlen sich jedenfalls die Brustwarzen an..
die Babywippen sind echt toll, ich sehe das bei anderen, die sind sehr praktisch! Meiner wird nur langsam zu schwer, da kaufe ich keine mehr, hätte ich anfangs machen sollen..
Viel Spaß heute abend, wo du endlich mal mehr Zeit hast!
1,709
ach schön sowas zu lesen
notier die für schlechte Zeiten wo du den Beitrag gepostet hast ;-)