blutung seit fast 4 wochen "Normal"

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 23. 05. 2008, 13:23 in Kinderwunsch
hallo ihr lieben,

ich habe das pco syndrom und habe am 13 februar den eisprung ausgelöst. (vorher folikelstimulierendes hormon gespritzt)leider stelle sich dann nach 18 tagen beim ss-test heraus das es mit einer ss nicht geklappt hat und ich habe direkt am tag danach stark meine regel bekommen. dazu muß ich noch sagen dass ich zur zyklusregulierung täglich metformin nehme und wegen meiner nicht versiegen wollender milch noch ein abstillendes medikament 3/4 tablette bromocriptin 2,5mg. das beides nehme ich (jetzt immernoch) damit der zyklus alleine kommt, den ich ja vor der behandlung nicht hatte. meine milch blockiert den eisprung und deswegen muß ich die nehmen, soooooooo jetzt hab ichs puhh..... ;-)

so und dann habe ich 2 wochen später(13 Februar) nach der letzten Regel nocheinmal eine sehr schwache blutung, kaum zu merken und kaum blut, mehr rosa durchsichtiger klarer schleim. nach 4 tagen wieder weg was ich dann als regel verzeichnet habe. auch wenns nur 2 wochen gedauert hat von der letzten regel habe ich mir gedacht das nach der hormonbehandlung mein zyklus sich erst wieder finden muß, wegen der 2. blutung.

so....... und genau 4 wochen später am 13 april(auf kalender eingetragen) habe ich wieder eine schwache blutung bekommen und mich gefreut das ich "wieder einen zyklus" zu haben was ich vorher sehr selten hatte. schiebe es auf meine 2. medikamente.

nach 4 tagen wurde sie schwächer und dann wieder schwach. etwas schmerzen hatte gelbe farbe mal rot mal braun. Aber nie richtig normal viel blut.nach 10 tagen bin ich zu meinem FA gegangen um zu schauen ob ich eine entzündung habe, es kam mir komisch vor so lange und irgendwie auch nervig.
der FA konnte keine entzündung feststellen und meine das meine schleimhaut kurz vor der regelblutung stehe und ich noch etwas warten solle auf diue regel, müßte jeden tag kommen laut schleimhaut dicke.

nach 10 tagen warten also 20 tage nach beginn dieser blutung kam Regel sie dann aber dann auch nicht so stark wie nach dem eisprung also mittestark. kamen dicke dunkelbraun bis rote und schwarze bröckchen und schleimfäden heraus, was ich jetzt 8 tage nach beginn der stärkeren regel immer noch habe nur wieder so schwach wie ganz am anfang. es kommen unendlich viele bröckchen und braune glibberstücke mit raus. :groggy:

irgendwie ist kein ende in sicht. kann es wirklich sein dass mein körper so lange für die umstellung braucht? ich meine das der zyklus jetzt endlich in gange kommt? was meint ihr sollte ich wieder zum arzt gehen?

es istb ja überhaubt schon unglaublich dass ich blute. vor der behandlung hatte ich so gut wie keinen zyklus denn vor dem hormone spritzen musste ich meine regel mit medikamenten auslösen weil sie nicht kam.

sorry für die "Horror" Szenen ;-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum