Fotos verschwinden

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 9. 05. 2008, 23:54 in Technik
Ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll aber ich versuchs mal. Ich habe bei arcor ein Fotoalbum wo ich Gifs hochlade, Rahmen usw. womit ich mir dann selber Auktionsvorlagen für eBay erstelle. Die schreibe ich dann vor mit den ganzen Links zu den gifs und Fotos und speichere das in Word oder Works ab damit ich später immer nur den Text ändern muss und die Vorlage eben so bleibt. Das klappt auch ein paar Tage (wie lange genau weiß ich nicht) doch irgendwann sind diese gifs dann nicht mehr da wenn ich das bei eBay einfügen möchte. Ich habe aber nichts gelöscht oder geändert bei Arcor oder Works. Ich muss dann jedesmal wieder die Bilder und Gifs neu einfügen. Weiß jemand wieso? Das ist immer so zeitaufwendig und ich würde einfach gerne wissen wieso das nicht immer so bleibt wie ich es abgespeichert habe wenn ich doch nichts verändere? Oder liegt das an Arcor? Was kann ich machen?

Danke schonmal :grin:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Leider kann ich dazu gar nichts sagen. Vielleicht findet sich noch ein Fotogenie.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habs nicht ganz verstanden... sind die hochgeladenen Bilder weg oder die lokal gespeicherten?
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    die Bilder/Gifs sind bei Arcor, da bleiben sie auch. Den Link zu den Bilden füge ich in meine Beschreibung ein und speicher das unter Word/Works. Möchte ich jetzt was bei eBay einstellen und nehme meine Vorlage sind die ersten Tage meine Bilder/Gifs alle noch da. Mach ich ein paar Wochen nichts und nehme dann meine Vorlage sind plötzlich meine Gifs nicht mehr bei eBay zu sehen. Ich muss also wieder zu Arcor und den Fotolink nochmal reinkopieren. Das kapiedre ich irgendwie nicht da der ja schon in meiner Beschreibung steht. Der verändert sich doch nicht wöchentlich oder doch?
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja das ist halt die Frage - IST der Link denn anders? Haste das mal geprüft?
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    vor einiger Zeit hatte ich das mal verglichen und der Link blieb immer gleich und trotzdem trat das Problem auf. Ist echt doof wenn man sich da was bastelt und am Ende doch immer wieder was dran machen muss, das soll ja eigentlich fertig "bleiben" ;-). Vielleicht ist das bei eigenem Webspace ja anders? Muss ich mich mal erkundigen. Danke für die Hilfe!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum