Schock... Test positiv und ZT.10

bearbeitet 23. 05. 2008, 14:28 in Kinderwunsch
Habe heute einen Schock erlebt. Habe einen SS-Test gemacht, der mir eine SS zeigt. Der zweite Strich ist nur ganz leicht aber man sieht ihn ganz deutlich.

Leider befinde ich mich heute im 10. ZT und habe meine Periode voll gehabt. 5 Tage starke Blutung und danach leichte SB. Der ES davor war am 17-19. April. Habe dann am 1. Mai getestet und Test war negativ. Am 4. Mai bekam ich die Blutung.

Kann ich jetzt wirklich mit einer SS rechnen??? Ich bin jetzt in Hamburg unterwegs, bin voll in Prüfungsstreß und kann erst am Do zum Arzt hier. Das hätte eigentlich ein Zyklusmonitoring sein müssen. Oder wird daraus eine Vorsorgeuntersuchung???

Ist ds evtl eine EileiterSS??? Habe schon Ziehen im Unterleib, aber nicht all zu stark...

Was kann es sonst noch sein???

Grüße,

Simone

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum hast du denn jetzt überhaupt noch einmal einen Test gemacht? Und was ist das für ein Test?

    Es gibt natürlich Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen. Aber das ist doch verhältnismäßig selten, bzw meistens ist die Blutung dann deutlich schwächer.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War ein Femtest aus der Apoteke. Ergebnis war nach 5 Min zu sehen.

    Irgendwie fühlte ich mich komisch. Seit dem damaligen ES und bis jetzt. Habe sonst das Ziehen im Bauch(Mittelschmerz) immer deutlich später im Zyklus. Außerdem ging es mir gestern beim Fliegen deutlich schlechter als sonst.

    Ich hoffe ich habe mir doch was eingebildet. Ich kann es einfach nicht glauben. Man wünscht es sich so sehr und bekommt es dann, wenn es theoretisch unmöglich ist. :flaming01:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Falsch positive Tests gibt es eigentlich nicht. Insofern musst du das Ergebnis wohl glauben ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wäre trotzdem vorsichtig,und würde abwarten bis du beim Arzt warst...Trotzdem viel Glück..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hätte mich wirklich riesig gefreut. Habe totale Angst - keine beste Voraussetzung für die Prüfungen...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: :troest: Das kann ich verstehen..... :troest:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wenn du am Donnerstag beim Arzt bist dann erwarte nicht zu viel. Es ist noch sehr früh, da muss noch nichts zu sehen sein. Wir raten ja daher auch immer dazu nicht vor der 8. Woche zu gehen, weil sonst oft einfach die Verunsicherung nach dem Arztbesuch größer ist als vorher.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und wie siehts jetzt aus ??? warst du beim arzt ???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Scheinbar gibt es doch falsch positive SS-Tests. Denn ich hatte einen. :flaming01: Und morgen laut US werde ich meinen ES haben. Vielleicht sogar schon heute nacht. Ich freue mich dass der ES kommt, obwohl doch ziemlich verspätet. Bin morgen ZT 18
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    simone82 schrieb:
    Scheinbar gibt es doch falsch positive SS-Tests. Denn ich hatte einen. :flaming01: Und morgen laut US werde ich meinen ES haben. Vielleicht sogar schon heute nacht. Ich freue mich dass der ES kommt, obwohl doch ziemlich verspätet. Bin morgen ZT 18

    Es wäre aber möglich, das sich ein Ei eingenistet hat und dann mit der Mens leider wieder abgegangen ist. Der falsch-positive Test könnte einfach noch einen Rest hcg im Urin angezeigt haben. :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum