Ich bin das reinste Nervenbündel

Huhu76Huhu76

86

bearbeitet 4. 06. 2008, 22:58 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,

heute vor 14 Tagen hatte ich meinen ES. Den hat die FÄ per Ultraschall ermittelt, weil mein Zyklus nicht so regelmäßig ist und ich grad zufällig in der Zeit nen Termin hatte. :biggrin: Kommt auch gut mit dem ZS hin.
Dieses Wissen haben wir natürlich ausführlich genutzt, da ich schon seit ein paar Monaten versuche wieder schwanger zu werden. ;-)
Jetzt hab ich seit einer knappen Woche die schönsten Früh-SS-beschwerden, wie Ziehen im Unterleib (eher links und rechts als mittig), Ziehen in den Brüsten, empfindliche Brustwarzen, die allerdings bei mir auch Vorboten der Mens sein können (können, nicht müssen :roll: )
Das heftigste Ziehen im Unterleib hatte ich gestern aber wenn dies sonst zur Mens gehörte, setzte diese eigentlich noch am gleichen Tag, spätestens in der Nacht ein, hab sie aber noch nicht.
Jetzt habe ich mir gestern Geduld verordnet und meinen SST bei ebay bestellt, damit ich nicht gestern noch losgezogen wäre um mir einen zu kaufen. Ich denke, der ist frühestens am Donnerstag da. Gestern fand ich die Idee noch toll, heute geh ich die Wände hoch vor Ungeduld. :biggrin:
Am liebsten würde ich sofort die nächste Drogerie stürmen aber ich hab Schiss, dass es zum testen noch zu früh ist. :confuded:

Wie sicher ist es eigentlich, dass die Mens 14 Tage nach ES eintritt?
Und falls ich heute doch noch lostigere, welcher Test ist am NMT geeignet?

LG Anja, ungeduldigster Mensch der Welt ;-)

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

    Ich kann dich ja verstehen. Aber ich persönlich finde es nahezu unmöglich, dass der Test heute schon ein definitives Ergebnis zeigen würde. Du hast ja damit heute gerade erst den Tag erreicht, an dem du deine Periode kriegen müsstest. Die setzt ja so 14 Tage nach ES ein. Also würde ich wirklich auf den SST von ebay warten ;-)

    Falls du es doch nicht aushältst: eigenltich ist es relativ egal welchen Test du nimmst, in meiner Apo krieg ich Femtest oder Cyclotest. Hatte damals vor meiner Fehlgeburt aber einen ganz billigen Schlecker-Test, der hat auch "Ping" angezeigt, die Linie war sowas von deutlich!

    LG
  • BatisdaBatisda

    1,729

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

    Also bei mir war sogar eine Woche nach Überfälligkeit noch ein negatives Ergebnis habe erst nachdem wir dachten es sei eine Zyste und ich beim Arzt war festgestellt dass doch ein SS besteht, war wohl der ES etwas später.

    Also Geduld, aber halte uns doch auf dem Laufenden *daumendrück*
  • Huhu76Huhu76

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, wann der ES war weiß ich ja.

    Mein Gatte hat mich vorhin zurückgehalten, als ich beim Spaziergang in die am Wege liegende Drogerie stürmen wollte. :oops: Hab Befehl auf meine Ebay-Lieferung zu warten. :biggrin:
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und ist die Lieferung schon eingetroffen?

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
  • Huhu76Huhu76

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein leider noch nicht. Die Mens aber auch noch nicht. ;-)
    Bin heute ES+16, die Brüste tun etwas weh, im Unterleib zwickt es ab und an und mir ist leicht flau. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass die Symptome da sind, weil ich sie gerne hätte. :oops:
  • Huhu76Huhu76

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Tests sind heute gekommen, meine Mens leider auch. :sad:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :sad: :troest: das tut mir leid...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das tut mir leid ... ich weiß auch wie blöde das ist wenn man sich unbedingt ein kind wünscht un es nicht klappen will da gaukelt einem der körper doch ab und an mal was vor :confuded:

    als wir nicht mehr mit gerechnet haben weil wir schon gesagt hatten dann halt später war ich ss - is wohl doch viel kopfsache

    ich drück weiterhin die daumen
  • Huhu76Huhu76

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Wünsche.
    Irgendwann wird es ja hoffentlich mal klappen. Bei unserem Sohn hatten wir den Gedanken ein Kind zu wollen kaum zu Ende gedacht, da war ich schon schwanger. Das sich das diesmal so zieht, ist für so einen ungeduldigen Menschen wie mich halt etwas schwierig. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum