Bei mir ist es sooo extrem das ich die meiste zeit wenn ich putze oder in der küche bin eine Wäscheklammer um die Nase hab . Sogar mein Mann darf mir nicht nahe kommen . Habt ihr erfahrungen oder Tipps für mich ist soo vieles neu !!
Oh ich kenn das gut , bei mir war es auch extrem . Konnte meine Wohnung nicht mehr riechen . Und einen extremen eckel noch dazu vor diversen Dingen , wie meine alte Couch , wo ich nicht mehr drauf sitzen wollte . Vor meiner Katze und deren Klo . Vor essen . Aber zum glück nicht vor meinen Mann . Einige Dinge sind bis heute geblieben , aber wesentlich abgeschwächt . Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt . Irgendwann wird es anstrengend weil man sich so unwohl fühlt und keinen Punkt findet wo man durch das riechen sich entspannen kann . Mir hat z.b ein Bad mit Eukalyptus , Lavendel oder zitrus geholfen sich etwas wohl zu fühlen und etwas angenehmes zu riechen . Das musst du ausprobieren . Bin durch die Drogerie gelaufen und hab alle bade Flaschen geöffnet und dran gerochen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
36
Ich rieche auch sehr viel mehr. Und bin empfindlich geworden.
Aber n Tipp hab ich auch leider nicht.
9
1