dachboden entrümpelt...

bratenbraten

2,538

bearbeitet 3. 06. 2008, 00:48 in Plauderecke
das hab ich neulich bei meinen eltern getan, zusammen mit meiner kleinen schwester. meine klamotten mussten danach zwar komplett gewaschen werden, aber es hat total spaß gemacht. wir haben so schöne sachen gefunden:

- einen karton mit meinen alten stoffwindeln: mull- und moltontücher und gummihosen und ein alter still-bh von meiner ma! total schön, leider wahrscheinlich nicht sehr bequem ;-)

- eine babypuppe (die bekommt bald der peter, damit er auch ein baby hat), einen riesen-sack puppenkleider und -zubehör. unter anderem 2 (!) puppentragehilfen. der peter wird also ein puppen-papa werden, der genausoviele tragehilfen zur verfügung hat wie seine eltern (einen puppen-sling wird er auch noch bekommen ;-))

- ganz viele total schöne babysachen (die wurden wohl irgendwie übersehen, denn eigentlich sind schon längst alle sachen über meine tante zu mir gewandert) unter anderem viele sachen, die wir von kinderfotos kennen - was ganz besonders schön ist weil der peter ganz genau aussieht wie ich als kind...

und meine eltern sind auch total froh, weil der dachboden jetzt endlich sortiert ist und wir 3 stapel gemacht haben: aufbewahren, mitnehmen und sperrmüll (z.b. 3 (!) puppenwagen - aber wir sind halt auch 4 mädels)...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh das hat bestimmt Spaß gemacht. Ich seh dich vor mir, in einem staubigen Speicher und jeder Karton birgt ne Überraschung und dann die Wiedererkennungsschreie. Hat Peter mitgewuselt oder nicht? Eher nicht, oder, soll ja auch eine Überraschung für ihn werden.
  • Juliane2Juliane2

955

So was ähnliches hatten wir auch letzten Herbst.Meine Mutter musste aus der Wohnung, wo wir 32 Jahre wohnten und ich meine Kindheit verbrachte ausziehen. Zur Wohnung gehörte auch die ganze Bühne, wo sich über die Jahre so einiges an Schätzen ansammelte. Die ganzen Spielsachen wanderten nun unter Protesten meines Freundes in unseren Keller und wir haben einen großen Fundus für meinen Zwerg.
    Aber sowas macht doch immer wieder Spaß!
  • bratenbraten

2,538

nee, der peter durfte da nicht hoch. ist alles andere als kindersicher ;-) er war in besten händen bei seinen großeltern und der anderen tante... bin mal gespannt, wenn er so nach und nach erst die puppe, dann div. zubehör bekommt. mal sehen ob es dann ein paar schöne fotos gibt ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps