lil...com

bearbeitet 7. 01. 2005, 23:50 in Plauderecke
Ich möchte alle bitten, die diese Bildchen benutzen, zumindest die Schrift zu entfernen. Fremdlinks sind nicht erlaubt, und kostenlose Werbung möchte ich auch nicht machen. Es ist mühsm genug, Sponsoren zu finden, und vor Allem sie zu halten. Ich habe heute dazu noch einmal meine Bettelpostings aktualisiert.
Warum soll noch irgendeine Firma etwas bezahlen, wenn es auch kostenlos geht. Die Seite wird immer sehr genau angesehen, bevor sie sich entscheidet.
Ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten, wenn auch die Grafiken verschwinden würden.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich weise in diesem Zusammenhang wieder einmal auf den Forumsknigge hin, der scheinbar immer noch nicht von allen gelesen wird. :traurig04:

    Auszug:
    Ladezeiten/Größe von Avataren und Signaturen
    Nicht jeder hat einen DSL-Anschluss oder eine 2MBit-Standleitung. Nimm bitte Rücksicht und sorge dafür, dass dein Avatar nicht größer als 6 Kilobyte (dies entspricht einer Größe von 80 x 80 Pixel) und deine Signatur nicht größer als 12 Kilobyte sind. Achte auch auf die Ladezeiten und lege Avatare und Signaturen nur auf eigenen Servern ab. Avatare zu verlinken ist im Moment noch möglich, wenn jedoch das sog. Fremdverlinken zu Drittanbietern (die das Verlinken nicht ausdrücklich genehmigen) weiter um sich greift, bzw. die Moderatoren ständig auf die maximale Größe verweisen müssen, muss diese Option deaktiviert werden.

    Mensch Mädels, es kann doch nicht so schwer sein, die paar wenigen Regeln, die in diesem Forum aufgestellt wurden, bitte auch zu berücksichtigen? :sad:

    :byebye01:

    Gisela
  • moenimoeni

    787

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :oops: nein, aber meistens ist man ja erstmal so begeistert (!!!!) und möchte möglichst schnell mitmischen(ojahhh) das man das knigge nur "überfliegt" *sorry*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum