Alleinerziehende vorwiegend im Köln-Bonner Raum

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 10. 07. 2008, 17:23 in Plauderecke
Hallo!

Ich habe eine Bitte: eine Kommilitonin von mir sucht für ihre Diplomarbeit (Psychologie) dringend alleinerziehende Mütter und Väter in der Umgebung von Köln und Bonn.

Sie schrieb mir dazu folgendes:

Zum Ablauf:
Ich würde mich einmal mit den Eltern treffen (entweder bei ihnen zu Hause oder auch irgendwo draußen, z.B auf dem Spielplatz etc.), um ein kleines Interview (20-30 Min.) mit ihnen zu führen.
Außerdem lasse ich ihnen noch ein paar Fragebögen da, deren Beantwortung insges. etwa 30-40 Min dauert und die ich dann wieder abholen würde.

Wenn ihr allein-erziehend seid, oder jemanden kennt, meldet Euch doch bitte bei mir, damit ich Euch die Nummer/email von meiner Kommilitonin geben kann! Sie wäre Euch wirklich sehr dankbar!!! :grin:

Liebe Grüße,

Christina :-)

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mal hochschieb
  • NefertariNefertari

312

bin aus detmold, das ist wohl zu weit
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich kann Dir ja einfach mal ihre Nr./email schicken, dann kannst du mit ihr abklären, ob das geht ... vielleicht ginge es auch über Post/Telefon ... sie sucht auf jeden Fall ziemlich verzweifelt, weil sie ja einige Alleinerziehende haben muss!!

Also, wenn jemand von Euch im Bekanntenkreis jemanden kennt, fragt doch einfach mal nach - ich gebe Euch dann ihre Nr./email und ihr (oder Eure Bekannten) meldet Euch einfach mal unverbindlich bei ihr ... sie kann das auch noch besser erklären als ich, wie das ganze ablaufen soll!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps