Allein stehend und schwanger?
Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma aus München und
plane momentan eine Dokumentation über eine allein stehende Schwangere, die einen neuen Lebenspartner sucht.
Wir würden diese Frau gerne unterstützen und mit der Kamera begleiten.
Wir, die blue eyes Film & Television GmbH & Co. KG, sind eine TV-Produktionsfirma aus München.
Wir produzieren für verschiedene Fernseh-Sender Reportagen, Doku-Soaps und Dokumentationen. Zumeist Familien-Sendungen, wie zum Beispiel "XXL Abenteuer Großfamilie", "Schnulleralarm", "We are Family" etc.
In genau so einer Nachmittagssendung soll die Dokumentation dann ausgestrahlt werden.
Falls Ihr interessiert seid oder Fragen habt, dann könnt Ihr mich unter 089 96 98 93 434, per mail (
sarahriester@blueeyes.de) oder per Post (blue eyes Film & Television GmbH & Co. KG, z. Hd. Sarah Riester, Klenzestr. 11, 85737 Ismaning) erreichen.
Im Gespräch kann ich Euch mehr über die geplante Dokumentation erzählen und ihr könnt anschließend entscheiden, ob ihr weiterhin daran Interesse habt oder nicht.
Beste Grüße und vor allem eine gesunde und glückliche Schwangerschaft,
Sarah
Kommentare
38,644
7,364
Tut mir leid, aber ich habe da kein Verständnis für.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche ;-)
Irgendjemand der für Geld alles macht wird sich schon finden... :sad:
27,156
mach doch dazu einen Beitrag bei den heißen Themen auf. Dann kann da über solche Sendungen diskutiert werden. Hier passt das tatsächlich nicht so gut rein.