Heut scheint mir schwanger sein wie eine ewigkeit zu sein...

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 18. 07. 2008, 13:29 in Plauderecke
Ich wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema....in Kummerkasten passt es meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich....aber dennoch wollte ich einfach mal die Zeilen loswerden, da ich nicht weiss wo ich sonst einfach nur mal jammern soll.....
(Ansonsten bitte doch verschieben)

Also:

Ich bin nun Ende 24.Woche schwanger und eigentlich verging die Zeit recht fix. Ich bin auch recht froh darüber, da ich es eigentlich geniesse.
Doch seit gestern überkommt mich so der Wunsch, dass es doch endlich soweit wäre und ich den Zwerg endlich sehen könnte und mir scheint das alles plötzlich irgendwie sooooo weit weg zu sein und das deprimiert mich richtig :shock: mir wollen gar keine anderen Gedanken in den Kopf.
Kennt ihr das Gefühl auch?
Wenn ich dann Beiträge von welchen lese wo es jetzt dann soweit ist, kommt fast ein wenig neid hoch, da ich weiss ich habe noch einen langen Weg vor mir...

Naja ich wollte das einfach mal loswerden...ich weiss das ich morgen sicher wieder anders denke, aber das hat mich nun geplagt.
Danke fürs lesen....

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bei mir mischen sich ständig die empfindungen: "ach, noch so viele wochen..." und "oh gott, ist ja garnicht mehr so lang!!"

die sehnsucht, das baby endlich im arm zu haben kennt sicher jede hier!
  • July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Gefühl kenn ich! ;-) Aber die Zeit voranschieben kann niemand für dich, da heißt es geduldig sein. Aber sieh es doch mal so, über die Hälfte der Schwangerschaft hast du schon geschafft.

Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft die Warterei auf´s Baby immer mit schönen Baby-Vorbereitungen vertrieben. Sachen kaufen, Bilder für´s Kinderzimmer malen usw. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich für sowas keine Zeit mehr, aber trotzdem immer die Sehnsucht nach dem Kleinen gehabt, den ich endlich im Arm halten wollte. Und die ständig wechselnden Gefühle, bzw. dass man auch irgendwie deprimiert ist, ist wohl völlig normal in der SS, wenn auch ziemlich belastend.

Also :troest: , den Rest schaffst du auch noch!!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps