der neue Monitor

bearbeitet 26. 07. 2008, 15:37 in zu unserem Vergnügen
Heute war ich zum Kaffee bei einer Bekannten. Ihr Sohn ist verheiratet. Die beiden probieren auch schon länger Nachwuchs zu bekommen. Die Schwiegertochter hatte leider Anfang des Jahres eine Fehlgeburt.
Nun wollen sie sich einen Fertilisationsmonitor holen. Deswegen fand folgendes Gespräch zwischen meiner Bekannten und ihrer Schwiegertochter statt.

Schwiegertochter:"Wir wollen uns jetzt einen Fertilisationsmonitor holen."
Schwiegermutter:"Wozu braucht ihr den denn?? Ihr habt doch gerade den alten Flachbildschirm von Heinrich (Schwiegervater, Name geändert) bekommen."
lachen10.gif

Großes Gelächter auf Seiten der Schwiegertochter. Sie hat das ganze dann aufgeklärt und hat jetzt so ein Teil.

Als meine Bekannte das erzählte, hätte ich mich wohl wegschmeißen können. Aber sie hatte den Begriff noch nie gehört!
Ich fand es erheiternd!

Gruß steffi

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum