Das muß ich einfach mal loswerden....
Gestern hat Finni beschlossen ziemlich lange auf zu bleiben. Es war dann kurz vor Mitternacht als er dann mal dazu bereit war, sich in den Schlaf tragen zu lassen, von meinem Mann. Ich räum noch ein bissle rum, geh in sein Zimmer um was aufzuräumen, mach das Licht an und bin zu Tode erschrocken!! Um seine Lampe flattert eine Fledermaus :shock: . Ich hab ja nix gegen die Viecher, aber die is da ganz wild rumgedüst, daß ich Gänsehaut bekommen hab...Sie hat sich inzwischen auf dem Weg zu meinem Mann ins Arbeitszimmer gemacht. Ich nur: Ne, Fledermaus...Er ist aufgesprungen und hat sich mit dem Kleinen in dessen Zimmer verbarrickadiert und sagt nur: Mach sie weg...Super und wie?? Bin auf den Speicher und hab den Angelcacher geholt. Hatte aber hinter mir die Wohnzimmer geschlossen und bis ich wieder drin war, ist sie durchs Schlafzimmerfenster abgedüst ;-)
Das Kind war nach der Aktion natürlich wieder wach :roll:
Kommentare
580
Na, da hast Du jetzt wenigstens was, womit Du ihn immer aufziehen kannst. So nach dem Motto: "Weißt Du noch damals, als Du Dich immer Kinderzimmer verbarrikadiert hast ..." HöHö!!
3,647
Tja Männer und Fledermäuse.....
616