Kommt ihr glimplich davon? Wir haben großes Glück bisher. Seit mittag haben wir Donnergrollen und sehen die Gewitterfront aber irgendwie zieht sie immer knapp an uns vorbei. Aber es ist eine merkwürdige Stimmung. Keine Vögel , keine Eichhörnchen. Es wirkt wie ausgestorben
Ich hab schon den ganzen Tag starke Kopfschmerzen, weil es hier permanent so herumzieht... Mal scheint die Sonne, mal ziehen wieder dunkle Gewitterwolken auf, aber es tut sich nichts.
So ein richtiges Gewitter würde uns allen hier gut tun.
Momentan ist so richtiges Voralpen-Sommer-Wetter. Schwül bei 30 Grad und feuchte gewittrige Luft. Ich hasse das... :flaming01:
Ich will endlich mal richtigen Regen (wenigstens für einen Nachmittag)
Unwetter gab es hier nicht. Die Kaltfront ist durch, wir hatten zwei hübsche Gewitter heute und einmal sogar richtig tollen Hagel. Mir geht es viel besser jetzt, weil es etwas abgekühlt hat und draußen wieder richtig angenehm ist
Wir hatten einen wunderschönen, sonnigen Tag hier.
Nix mit Wolken oder Donner oder Gewitter.
Sieht auch nicht so aus, als würde das heute noch gewittern. Keine Ahnung, wo das Unwetter sein soll?
Na ja, im Osten gibt es noch Gewitter, wie vorhergesagt. Und die Kaltfront wird vermutlich auch noch den Südosten erreichen. Der äußerste Westen hat heute aber Glück gehabt. Bei uns gab es bereits um 7 Uhr Gewitter
Edit: Oh, ich muss das zurücknehmen. Im Südosten ist sie ja schon. Der Rest, der jetzt noch folgt, bleibt wahrscheinlich in der Schweiz kleben.
Bin hier im Südosten, aber bisher hat sich noch nichts getan. Ich kann zwar im Internet auf dem Radar sehen, dass es rundum recht doll ist, aber wie gesagt, hier ist absolut nix. :cool:
Hier im Osten war auch noch kein Unwetter. Es hat gegen 19 Uhr mal bissel geblitzt und drei Tropfen geregnet, aber das wars auch schon. Die Erde ist schon wieder trocken und aktuell liegt die temperatur bei 26,1°. Am Tag war es eklig warm. Keine Ahnung, ob das Unwetter noch kommt. Hauptsache nicht morgen früh um 7, wenn ich unterwegs bin. ;-)
Vermelde 40l Regen in den letzten 40h, teilweise starker Wind und ein wenig Gewittergrollen gestern abend. Aber doch nur wieder halb so schlimm wie erwartet...da war ja von Tornados etc die Rede.
Unser Sonnensegel hat's erwischt, aber zum Glück ist nur der Haken oben am Dach abgebrochen und nicht das Segel selbst gerissen. Wir hätten's halt doch noch abhängen sollen bevor wir einkaufen fahren :oops:
Also wir waren gestern im Heide Park gewesen hatten tolles wetter nur am sehr Späten Abend als wir zurück fuhren nach Hause da hat es geregt wie aus Eimer....die scheibenwischer vom Auto haben es nicht mehr geschafft stellenweise und die Straßen standen teilweise echt durch sehr große Pfützen unter wasser. Wir mussten ne geschlagene halbe Stunden warten bis wir weiter fahren konnten da es so extrem war das man nix mehr gesehen hat...hier bei uns zuhause war glaub ich kaum was die straßen waren ein bisschen feucht aber das war es auch schon
Bei uns ist es immoment wie aus Eimern am regnen mein halber balkon steht schon unter wasser und die strassen sind auch schon am überlaufen ich hoffe das leg sich bald wieder
Kommentare
3,185
So ein richtiges Gewitter würde uns allen hier gut tun.
Momentan ist so richtiges Voralpen-Sommer-Wetter. Schwül bei 30 Grad und feuchte gewittrige Luft. Ich hasse das... :flaming01:
Ich will endlich mal richtigen Regen (wenigstens für einen Nachmittag)
11,944
59,500
Nix mit Wolken oder Donner oder Gewitter.
Sieht auch nicht so aus, als würde das heute noch gewittern. Keine Ahnung, wo das Unwetter sein soll?
11,944
Edit: Oh, ich muss das zurücknehmen. Im Südosten ist sie ja schon. Der Rest, der jetzt noch folgt, bleibt wahrscheinlich in der Schweiz kleben.
1,510
7,124
hier ist auch nichts... ein bisschen Wind hatten wir heute Nachmittag und ein paar Wolken, aber eigentlich schönes Sommerwetter.
20,547
25,096
5,192
3,896
Unser Sonnensegel hat's erwischt, aber zum Glück ist nur der Haken oben am Dach abgebrochen und nicht das Segel selbst gerissen. Wir hätten's halt doch noch abhängen sollen bevor wir einkaufen fahren :oops:
59,500
20,547
527
96