Urlaubsvorbereitungen - ich werd verrückt!!

2»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann genieß noch die Restzeit, die dein Mann noch zuhause ist, das ist ja was besonderes, soviel wie er sonst immer arbeitet.

Wir wollten diese Woche eigentlich auch nach Trier fahren, weil mein Mann Urlaub hat, aber haben auch spontan beschlossen, hier zu bleiben, weil es hier für alle am erholsamsten ist, wenn mein Mann dann mal zuhause ist.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also wir waren ja jetzt 14 Tage auf einem campingplatz in einem feststehenden Mobilehome das wir gemietet hatten.

Unterwegs waren wir ja mit einem Buggypflichtigen Kind.
    Es war kein Problem unser 308Sw Peugeot war zwar voll aber er hatte noch Kapazität. Wir hatten dabei.
    1 Rehabuggy (die sind ja größer als normale),1 Bobbyquad, 2 Klappkisten mit Lebensmittebasic und Haushalts/Hygieneartikeln ( von der Kerze bis zum Klopapier und von Waschmittel bis Flüssigseife),1 Reisetasche für Felix Klamotten, 1 großer Koffer für unsere Sachen,1 große Basttasche für Handtücher und Badesachen.

Dazu noch Tischtennisschläger, diverse Spiele für uns und Felix und natürlich 3x Bettzeug inklusive Laintücher.

Das sah dann so aus das wir einen der drei Rücksitze ausgebaut haben und um Felix alles andere drumrumgestapelt. letztendlich hatte er unter den Füßen sein Bettzeug und neben sich unseres. Darauf haben ich sein Spielzeug gelegt so das er wärend der Fahrt nur neben sich greifen mußte. :grin:

Wo ich meistens bei Camping/Ferienwohnung spare ist bei Klamotten..da gibt es nur Basic. Außerdem bei Lebensmitteln ( ich kaufe vor Ort ein) und Handtücher müssen eben für Strand und Dusche herhalten und werden dann alle paar Tage ausgewaschen.

Alles in allem klappt das meistens recht gut. ;-)
  • NiennaNienna

7,124

so,
    und weiter gehts! Ich bin schon wieder am Packen :biggrin: .
    Morgen mittag starten wir durch in den 2. Teil des Urlaubs... wir fahren nach Köln und besuchen meine Schwägerin samt Kindern. Ich werde dort auch noch die Kind und Jugend-Messe besuchen.

Machts gut, bis Sonntag abend!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    gute fahrt und viel spaß :grin: !
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps