was ist mit meinem USB-Stick los?

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 25. 08. 2008, 18:33 in Technik
Helft mir mal: Ich hab so einen USB-Stick wo ich seitlich z.B. die Speicherkarte des Fotos reinstecken kann um die Bilder auf den PC zu laden. irgendwie geht das nicht. Normalerweise springt direkt ein Fenster auf aber heut nicht und über Arbeitsplatz findet er es auch nicht. Erneutes Reinstecken oder Neustart waren vergebens... was mach ich denn falsch? ich mach alles wie immer.

Hat jemand einen Tipp?

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hast du nur einen USB-Port? Versuchs mal an einem anderen oder an einem anderen Rechner. Oder versuch mal ein anderes USB-Gerät an dem Port.
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich bin da kein profi aber ich hatte das neulich auch mal. ich habe das notebook dann einfach runtergefahren und neu gestartet und dann gings wieder. keine ahnung was da los war. vielleicht klappt das bei dir ja auch? aber ist wahrscheinlich zu einfach oder? ;-)
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @tinat: da sind zwei ports und beide funzen damit nicht. ich hab aber z.B. auch den Fritzstick da drin und der geht bei beiden, also scheint es am stick zu liegen

    @krabbeltier: neustart bringt auch nichts, hab ich schon probiert
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann würd ich den Stick mal an nem anderen Rechner probieren. Und dann schnell die Daten sichern und nen neuen Stick besorgen... So was kann immer mal passieren, manchmal gehen sie einfach wieder, manchmal aber auch nicht.
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :roll: Technik...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum