Namen - völlig planlos, wie geht ihr das an?

bearbeitet 12. 01. 2015, 21:43 in Schwangerschaft
Ein Thema das uns ja alle beschäftigt :)
Wisst ihr es jetzt schon? Es soll ja Eltern geben, die sich schon ganz früh einig sind und auch solche, die es sogar kurz nach der Geburt nicht wissen.

Habt ihr ne Hitliste?
Sollen wir mal eine starten?

Ich bin noch völlig planlos.
Es gibt so viele Namen ... Wer die Wahl hat ... ;)

Kommentare

  • Mein mädchen soll Beija heißen und ein Junge Malek. Kommt beides aus dem arabischen. Mein Mann ist Araber :) Aaliyah oder Mayla finde ich auch schön..
  • Also bei uns wenn es ein Mädschen wird Romy und als Jungennamen finde ich Jarno sehr schön ( will mein Mann aber nicht, weil so ein guter Freund heisst) :)
  • Beija hab ich noch nie gehört. Spricht man das wie man schreibt/ ließt ?
  • Ja fast wie man ließt. Also das "j" etwas amerikanisch ausgesprochen. Bedeutet die Fröhliche :)
  • Ich mag Klara, aber Romy finde ich auch toll.
    Beim Jungen Justus, Max oder Emil, da bin ich noch sehr unschlüssig
  • Mein junge soll Emilio heißen und meine Tochter Sophia :) hab zwar noch kein bauchbewohner aber sind fleißig am üben ;)
  • Wir wissen es immer noch nicht ...
  • Also bei Mädchen sind wir uns sofort einig gewesen, dann wird es eine Sophia Marie und bei Jungen Namen wird noch fleißig diskutiert meine Favoriten sind : Damian,
    Bela Valentin, Tristan, Jarik, Milan
  • Also wir waren uns direkt nachdem wir schwanger waren einig was es wird wenn es ein junge wird
    Beim mädchen sind wir immernoch am tüfteln
  • Wir waren uns schon einig beim üben ;) . Mädchen soll Sophie heißen und junge Emilio :)
  • Und da ich gestern positiv gesteht habe freuen wir uns auf unseren bauchbewohner
  • Was haltet ihr von den namen fabienne(oder fabjen geschrieben)

    Das sind meine favouriten
    Mein freund sagt lindsay. ...
  • Bin in der 13. ssw. Haben am Anfang mal über Namen geredet. Das wird ein Kampf. Wir haben verschiedene Geschmäcker
  • Junge: Louis oder Alexis
    Mädchen: Ella, Julie oder Helena
    Wir haben uns ein Namensbuch gekauft mit vielen schönen Namen und das sind unsere Favouriten
  • Unsere wird definitiv fabienne heißen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum