Wenn am Kinderwagen 'was locker ist...

eugenieeugenie

742

bearbeitet 9. 07. 2004, 13:18 in Rund um das Forum
...und herkömmliche Schraubenzieher nicht passen, mailt frau halt erstmal die Firma an und fragt, was zu tun ist.

Hier die Anleitung:
Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, schlagen wir die Möglichkeit der
Selbstmontage vor. Dabei müßten die beiden unteren Nieten mit einem Bohrer 5 oder 5,5 mm aufgebohrt werden und das Schieberteil müßte einige Minuten in ein ca 50° C warmes Wasser gelegt oder mit einem Fön erwärmt werden. Jetzt können die Schiebergriffe nach hinten geschoben werden und die restlichen Nieten können aufgebohrt werden. Mit einem Hammer oder einem Nieteisen werden die Höhenverstellungen dann einfach vernietet.

Na dann :lol: !

Gruß
Eugenie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :eek01: Aha...

Und nach dieser Anleitung hast du dann eine Waschmaschine statt eines Kinderwagens vor dir stehen? :lachen06: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • eugenieeugenie

742

Gisela schrieb:
    Und nach dieser Anleitung hast du dann eine Waschmaschine statt eines Kinderwagens vor dir stehen? :lachen06: :eek02:
    Oder schlimmers...

In Wirklichkeit ist ein Teil locker, das an zwei Schrauben befestigt ist, die halt keine Kreuz/Schlitz/etc-Schraube haben, sondern so dreieckige Löcher :???: :lol: ...
    Ich glaube, ich muß nochmal zurückmailen...

Eugenie
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, das würde ich allerdings auch. :shock:

Um welche Firma handelt es sich eigentlich?

:byebye01:

Gisela
  • eugenieeugenie

742

Gisela schrieb:
    Um welche Firma handelt es sich eigentlich?
    Gesslein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum