Mein Mann hat beschlossen....

bearbeitet 23. 07. 2004, 00:45 in Plauderecke
... das nächste mal wird er schwanger :lol::lol:
Und das nur, weil er im Moment dauernd friert und ich mir am liebsten die Kleider vom Leibe reißen würde, den Hormonen sei dank :biggrin:

Kommentare

• sheyla73sheyla73

3,117

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: ja da bin ichaber mal gespannt ob das klappt :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

Hehe Anja... das kenn ich irgendwoher :lol:

Nur bei uns war tiefster Winter und ich hab immer das Wohnzimmerfenster komplett aufgerissen, bin in Trägeroberteilen rumgerannt und hab immer noch geschwitzt ;-)

Im Schlafzimmer musste es nachts unter 6° haben, damit ich überhaupt schlafen konnte :roll: ... und mein Mann war halb erfroren.

Heut versteh ich es nicht mehr *kopfschüttel* ... es ist Sommer und ich schlaf immer noch mit 2 Decken :roll: ... war aber eigentlich schon immer so ne Frostbeule ;-)
  • LaraLara

72

:shock: Jetzt weiß ich auch, warum ich so schwitze(obwohl ich es schon vermutet hatte). Und ich bin die Oberfrostbeule normalerweise. Habe ich früher komische Blicke geerntet für die 2. Lage Pullover in der warmen Wohnung, bekomme ich sie jetzt für Kommentare wie "es ist so heiß, kann ich das Fenster aufmachen". Verkehrte Welt. Im Auto muß ich auch immer das Fenster ganz unten haben. Irgendwann sagt er dann kleinlaut, daß ihm kalt ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir Frostbeule war auch immer ganz gut warm (zumindest nicht einsekalt). Der Nachtei: Ich hab Nachts ungefähr drei Tshirts verschwitzt. Meine Ärztin hat mich irgendwann sogar zur Schilddrüsenuntersuchung geschickt: war aber nix. Gibt es ein extra Schwitzhormon :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

...... das nächste mal wird er schwanger ...

hmmmm und was macht er wenns an das gebären geht?
    biologisch gesehen würde ein mann eine geburt nicht überleben...
  • BaghiraBaghira

61

Och bis zur Geburt kommt er gar nicht. Wenn sich die Mutterbänder oder heißt es dann Vaterbänder :lol: dehnen, spätestens aber bei den Senkwehen oder einen schönen heftigen Tritt in den Magen von dem Baby, würden die Männer doch alle aufgeben. :knutsch01:

Stimmt aber Männer könnten vom Nervensystem her keine Kinder bekommen, sie würden die Schmerzen nicht aushalten können. Wir sollten also doch mit unseren Männer Mitleid haben wenn sie krank sind.

Lg Baghira
  • YasminYasmin

3,093

yeshe.dolma schrieb:
    hmmmm und was macht er wenns an das gebären geht?
    Das wird ne Ar... Geburt :biggrin:
    :eek02:
  • stella_azurstella_azur

3,009

Yasmin!

:biggrin: :knutsch01: :lol: :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

Was denn??????

Irgendwo muß das Baby ja raus!
    Und er will doch sicher keinen Wunsch KS!!!!
    Oder willste jetzt etwas Werbung für KS machen????
    SCHÄM DICH STELLA :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps