Krabbelgruppen in München?

Camilla73Camilla73

116

bearbeitet 30. 11. 2021, 16:08 in Bayern
Hallo Mamis aus München,

Wie werden im März nach München ziehen. Ich werde mein ganzes Netzwerk aus Stillgruppe, Baby-Yoga und Krabbelgruppe verlieren. Es ist vielleicht noch etwas früh zu fragen, aber gibt es vielleicht eine Krabbelgruppe oder einen Müttertreff in München? Da ich Dora in England bekommen habe, weiß ich gar nicht, wo ich in Deutschland nach Gruppen suchen muss, wenn ich mir ein neues "Babynetzwerk" aufbauen will.

Vielen Dank für Tips oder Kontakte.

Gruß

Susanne

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na da gibt es sicher nicht nur einen. München ist ja nicht gerade klein ;-) Weißt du denn schon, wo ihr wohnen werdet?
  • Camilla73Camilla73

    116

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Eowyn,

    Eigentlich weiß ich noch gar nichts weiter, weil mein Partner gerade eben erst das Jobangebot angenommen hat... Es war vielleicht etwas früh schon jetzt zu posten, aber es bedrückt mich, dass ich mein ganzes Netzwerk mit den netten Mamis und Babys hier verliere...

    In England findet frau am schnellsten Kontakte über den National Childbirth Trust und über die Stillgruppen des National Health Service. Ich habe daneben noch Kontakte über das Netzwerk der deutschsprachigen Frauen in Birmingham und über das Baby-Yoga. Ich habe keine Ahnung, wo frau in Deutschland suchen muss...

    Viele Grüße

    Susanne
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na hier hast du erstmal den Anfang gemacht und es werden sich bestimmt noch einige Münchnerinnen melden. Wenn du dann genauer weist wo in München es hingeht würde ich nach Krabbel -Still oder Spielgruppen suchen. Du schaffst es schon dir wieder ein Netzwerk auf zu bauen. Nur Mut :troest:
  • bine.bebine.be

    295

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi Camilla,
    wir ziehen auch im März noch nach München - das hat sich quasi gerade eben erst ergeben, somit alles sehr kurzfristig. Wir ziehen in den Münchner Osten, Berg am Laim, sind aber ganz nah an der U-Bahn und damit eher mobil. Wo zieht Ihr denn nun hin?
    Meine Tochter ist allerdings schon vier, aber wenn Du trotzdem Lust hast, Dich mal mit uns zu treffen, meld Dich einfach mal.
    Lieben Gruß,
    Bine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum