Cookies aktivieren.

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 3. 12. 2008, 00:56 in Technik
Ich hab mal ne Frage. Wie aktiviere ich im Browser Cookies? ich seh immer nur, wie ich welche löchen kann. Hmm bin computertechnisch ne Vollniete :oops: . weil, bei WKW steht immer, ich soll die aktivieren, wenn ich dauert diese Fehlermeldung bekomme, nur ich weiß eben nicht wie.

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hi,
    welchen browser hast du denn?
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Internet explorer (ist das der browser) ?
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi, welchen denn? Es gibt mehrere Versionen...Bei mir zB siht man die Version im Hilfethema...Ich hab aber Firefox
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    keine Ahnung welchen. Hab nicht gewuußt, das es da verschiedene gibt. Muß ich also erst noch rausfinden.
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn Du Internet Explorer benutzt, erkennst du die benutzte Version, indem du in der Menuzeile auf Hilfe klickst und dann auf Info. In dem Fenster, das sich dann öffnet, steht, welche Version des Internet Explorers auf Ihrem Computer installiert ist. Glaub ich zumindest noch so zu wissen...
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke, da hab ich was gefunden. eine Version mit ganz viel Zahlen. werd ich morgen mal in Angriff nehmen. mir fallen nämlich die Augen zu. Dankeschön nochmal. Und jetzt geh ich :schlafen03:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum