Bilder verkleinern

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 17. 12. 2008, 23:19 in Technik
Huhu!

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Fotos verkleinert kriege, dass ich welche ins Forum stellen kann? Krieg das irgendwie nicht gebacken... danke schonmal :)

Kommentare

  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst dir kostenlose Bildbearbeitungsprogramme runterladen...ZB Irfanview....Das ist recht einfach gehalten, find ich. Einfach mal nach googeln, runterladen, installieren und los gehts:)
  • Juliane2Juliane2

    955

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Recht einfach zu bedienen ist das Programm VSO Image Resizer, damit kann man mehrere Bilder per Rechtsklick-Menü verkleinern.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch, hatte ich nicht eben geantwortet hier?? MEin Beitrag ist irgendwie weg ...

    Ich mach's meistens in Paint, weil das ja eh drauf ist ... einfach auf "Bild" klicken, dann auf "Größe ändern" und da dann eine Prozentzahl eingeben - ich nehme meistens 20% fürs Forum, musst Du aber ausprobieren (je nachdem, wie groß die Bilder ursprünglich sind).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum