da hätt sie dann aber selberschuld- bei dem Nick :biggrin: ...
Wenn ich mich recht entsinne, ist Sonntagskind ein Sonntagskind. ;-) Ist das für den Mann und zukünftigen Papa überhaupt tragbar, soviel Glück auf einmal zu haben, wenn das Sonntagskind ein Sonntagskind bekommt? :eek02:
(Und nachdem Nina sicher wieder hier reinlesen wird: Du machst das schon... ;-) )
Ach was. lieber viele Sonntagskinder als viele Montagskinder, die alles Glück das man ahben kann an die Sonntagskinder abtreten mussten: Mein Mann und ich sind beide Montagskinder und bekommen halt alles auf die harte Tour, und noch dazu haben wir ne Lebensgeschichte, die mehr nach einem schlechten Roman klingt vor lauter Verwicklungen...
Und keine Sorge, Sonntagskinder müssten doch auch leichte Geburten haben, bei dem Glück!
Ach was. lieber viele Sonntagskinder als viele Montagskinder, die alles Glück das man ahben kann an die Sonntagskinder abtreten mussten: Mein Mann und ich sind beide Montagskinder und bekommen halt alles auf die harte Tour, und noch dazu haben wir ne Lebensgeschichte, die mehr nach einem schlechten Roman klingt vor lauter Verwicklungen...
Und keine Sorge, Sonntagskinder müssten doch auch leichte Geburten haben, bei dem Glück!
Susi
Aaaalso ich bin ein Montagskind und kann nicht sagen, dass ich damit unglücklicher wäre als andere... ganz im Gegenteil.
Und eine "schwere Geburt" war ich auch nicht...
Mal kucken was aus Florian wird, der ist schließlich auch ein Montagskind ;-)
Ich wünsch aber dem Sonntagskind alles Gute - vielleicht hat sie ja ihren Zwerg schon im Arm
Ich bin ein Dienstagskind, mein Freund ist ein Mittwochskind und unsere Tochter ist ein Donnerstagskind.
Also bei uns funzt das nicht, wobei wir eine schöne Chronologie haben was die Geburtstage angeht.
Das nächste Baby müsste ja dann quasi an einem Freitag kommen.
ich bin ein Donnerstagskind und hatte den Tag auch immer am liebsten :razz:
Conor ist ein Freitagskind. Das finde ich schön, denn am Freitag fängt das Wochenende an :cool:
ich habs ihr zumindest vorgemacht - bin ein Sonntagskind und hab eins - wenn auch mit ach und krach - 0.06..... das letzte woran ich mich erinnen kann "Bätsch, 17.!" Wir hatten davor noch gefrotzelt, obs nicht doch noch vor Mitternacht kommt...
Ich bin Sonntagskind! Und meine Kleine, die mit mir Geburtstag hat ist auch eins :biggrin:
Scheint sich aber nicht auf alle Kinder zu vererben, weil die Große ist an einem Donnerstag geboren. Allerdings an einem Feiertag (Heilig Drei Könige), gilt das dann ähnlich? ;-)
Kommentare
6,272
38,644
6,272
6,272
38,644
59,500
Nina ist doch erst bei ET + 7, sie hat ja noch ein paar Tage... ;-)
Von dieser Stelle ein paar ganz liebe Grüße an dich Nina. ;-)
:byebye01:
Gisela
38,644
59,500
Gisela, aber auch gaaanz leicht :nervoes: :oops:
3,579
3,093
Aber so langsam nerven mich ja die ganzen Dauerbrüterinnen :twisted:
ICH WILL BABYS LESEN :lachen06:
jetzt aber schnell :eek02:
3,579
59,500
(Und nachdem Nina sicher wieder hier reinlesen wird: Du machst das schon... ;-) )
Gisela
3,093
366
Susi
4,183
Aaaalso ich bin ein Montagskind und kann nicht sagen, dass ich damit unglücklicher wäre als andere... ganz im Gegenteil.
Und eine "schwere Geburt" war ich auch nicht...
Mal kucken was aus Florian wird, der ist schließlich auch ein Montagskind ;-)
Ich wünsch aber dem Sonntagskind alles Gute - vielleicht hat sie ja ihren Zwerg schon im Arm
LG
Mandy
4,118
59,500
2,744
Also bei uns funzt das nicht, wobei wir eine schöne Chronologie haben was die Geburtstage angeht.
Das nächste Baby müsste ja dann quasi an einem Freitag kommen.
4,118
2,744
Das versuchst Du dann aber meinem Freund zu erklären ;-)
3,093
Conor ist ein Freitagskind. Das finde ich schön, denn am Freitag fängt das Wochenende an :cool:
Sonntagskind?????? Wo ist das Baby????????
2,833
So hab ich das überhaupt noch nie gesehen, aber Luca und ich sind auch beide Samstagskinder
59,500
:eek02:
Gisela
1,643
330
Scheint sich aber nicht auf alle Kinder zu vererben, weil die Große ist an einem Donnerstag geboren. Allerdings an einem Feiertag (Heilig Drei Könige), gilt das dann ähnlich? ;-)