Simons Großcousin

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 1. 01. 2009, 23:37 in Plauderecke
Simons Cousine hat ihr erstes Kind bekommen! Es ist also Simons Großcousin und auf den Tag 14 Monate jünger als er. :biggrin: Wohnt allerdings weit weg.

Das Tollste daran finde ich aber, dass ich in der entsprechenden Nacht geträumt habe dass mir die Oma des Babys dessen Geburt mitgeteilt hat. Habe also bereits nach dem Aufwachen zu meinem Freund gesagt, dass das Baby da ist. Und eine Stunde später kam der Anruf! :biggrin:

Hier ist ein Bild vom Kleinen (Link von eo genemigt)
http://www.ortenau-klinikum.de/klinikum-oberkirch/oberkirchortenau-klinikumde/1-hauptnavigation/babygalerie/baby/?user_babygallerie_pi3%5BpicId%5D=1706

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist ja witzig!
    Warum ist zwischen Simon und seiner Cousine so ein grosser Altersunterschied?*kopfkratz*
    Hast Du oder Dein Mann soviel ältere Geschwister?
  • SagunaSaguna

1,742

ich habe garkeine Familie, dafür mein Freund umso mehr. Er hat 3 Geschwister, die 2, 3 und 4 Kinder haben und mein Freund selbst ist Ende 40 (wir haben ganz genau die gleiche Alterskombination wie eo und ihr Mann :grin:), er ist geschieden und hat auch noch 3 Kinder um die 20 Jahre.
    Die besagte Cousine ist 28 Jahre. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Es gibt schon interessante Familienkostelationen. Ich hatte mal einen Freund, dessen Halbschwestern waren so alt wie seine Mutter.

Und Mircos Cousin hat einen Neffen, der ein Jahr älter ist als er selber. Der Bruder (Ingo) meines Mannes hat eine Stieftochter, deren Sohn (Luis) so alt ist wie Mirco. Bei uns ist Ingo also der Onkel. Für Luis ist er der Opa. Ich bin also quasi die Stiefgroßtante von Luis, der mit Mirco zusammen in den Kindergarten geht :shock: Ist doch klasse sowas aufzudröseln. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe mal am gleichen Tag Mutter und Tochter entbunden. :cool:

Genau genommen erst die Tochter, also war der Enkel jünger als die neue Tochter :biggrin: :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ist schon lustig, was durch die Altersunterschiede für Konstellationen zustande kommen ;-)

Mein Vater ist auch das "Nesthäkchen" zu Hause - meine Tanten sind nur 5 Jahre älter als meine Oma mütterlicherseits ... meine jüngste Cousine ist 36 und mein ältester Cousin hat letztes Jahr seinen 50. Geburtstag gefeiert (ich bin 26) - ich bin also auch eher im Alter meiner Großcousinen und -cousins (die älteste dürfte ca. 22 sein).

Als ich Kind war, war meine beste Freundin meine Ur-Großcousine (das haben wir mal so aufgedröselt) - sie ist ziemlich genau 1 Monat älter als ich :biggrin: ... ihre Oma ist die Cousine meies Vaters ;-)

@Marlies
    Das ist ja auch lustig!!! :biggrin: Wie alt waren die beiden denn??
    Mh .. wenn Joelle sich ranhält, könnte das rein rechnerisch bei uns auch klappen ... :roll: :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    36 und 16 :cool: :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps